Kampfschmuser im Raum Darmstadt

jacky2580

Hi,

bin auch neu hier. :hallo:
Bin 23, lebe mit Freund, Dobi, Katze und Schildi in der Nähe von Dieburg und würde mich freuen wenn ich so ein paar Leute kennenlernen würde, mit denen man auch mal was unternehmen kann! Denke mein Valesco würde sich über neue Freunde sicher freuen! :crazy:

Take care!
Jacky
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi jacky2580 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen in unserer Suchtgemeinde!
sdb37562.gif


Ich hoffe du hast eine Flat!
sdb42612.gif
 
@ Ricky

Original geschrieben von Ricky
Herzlich Willkommen in unserer Suchtgemeinde!
sdb37562.gif


Ich hoffe du hast eine Flat!
sdb42612.gif

Sicher doch!!! Ohne Flat würde bei mir gar nix mehr gehen!! Danke für den netten Willkommensgruß!!! :hallo:
 
Herzlich Willkommen :hallo: aus Niedersachsen :) Wünsche Dir viel Spaß hier bei den Kampfschmusern :D
 
Hallo aus Mainz :hallo:
YveOnNet kommt aus Darmstadt....
 
Hallihallo und herzlich willkommen!

Bin aus Mainz und mindestens einmal in der Woche in Darmstadt in der Hundeschule. Bist Du nicht auch in der Hundeakademie? Vielleicht können wir uns in der Spielstunde mal treffen, da sehen wir, ob sich unsere Wuffels vertragen. Leider ist Taco mit anderen Rüden eher etwas wählerisch :(

Viele Grüße
Christiane

P.S.: Warum sind Deine Beiträge ä-ö-ü-mäßig alle so verunstaltet??? :crazy:
 
Auch von Spiky und mir aus Hannover einen Lieben Gruß´zu Euch und Herzlich Willkommen nochmal!
 
Ein ganz herzliches Willkommen

aus Rödermark-----------ist ja nur um die Ecke von dir.
Ich bin 25 lebe mit Freund, Kind(2), Kater und Dogo Argentinohündin(6mon).Also wenn du Lust hast kannste mir ja ne PN schicken und wir können uns kennenlernen und sicher auch mal Treffen.

Bis dahin ganz liebe Grüße :hallo:
 
Herzlich Willkommen!!!

Such mal in der Mitgliederliste nach IveonNet.Sie kommt aus Der Umgebung und sucht auch Kontakt zu anderen Kampfschmuserfans:hallo:
 
Original geschrieben von Christiane
Hallihallo und herzlich willkommen!

Bin aus Mainz und mindestens einmal in der Woche in Darmstadt in der Hundeschule. Bist Du nicht auch in der Hundeakademie? Vielleicht können wir uns in der Spielstunde mal treffen, da sehen wir, ob sich unsere Wuffels vertragen. Leider ist Taco mit anderen Rüden eher etwas wählerisch :(

Viele Grüße
Christiane

P.S.: Warum sind Deine Beiträge ä-ö-ü-mäßig alle so verunstaltet??? :crazy:

Ja ich bin auch in der Hundeakademie!! Wie beurteilst Du denn die Hundeakademie? Bist Du zufrieden?? Wir sind bei der Frauke und nehmen Einzelstunden und ich muß sagen, es ist echt gut. Spielstunde klingt gut! Muss mal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme!

Jacky
 
Original geschrieben von Lunchen03
aus Rödermark-----------ist ja nur um die Ecke von dir.
Ich bin 25 lebe mit Freund, Kind(2), Kater und Dogo Argentinohündin(6mon).Also wenn du Lust hast kannste mir ja ne PN schicken und wir können uns kennenlernen und sicher auch mal Treffen.

Bis dahin ganz liebe Grüße :hallo:

Klingt sehr gut, da koennte man sicher mal was machen!!! Muessten nue mal nach nem geeigenten Treffpunkt suchen!

Jacky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfschmuser im Raum Darmstadt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy_van_Berkom
Wir Simona und Frank, suchen im Raum Duisburg, Rheinhausen, Friemersheim anderen Kampfschmusers die mit unsern Amy wollen Spielen und sich mal richtig Austoben wollen. Wir werden uns Freuen ein Spielkamerad für unsern Amy zu finden. Reaktionen bitte unter: [email protected] Schöne grüßen...
Antworten
0
Aufrufe
900
Amy_van_Berkom
Amy_van_Berkom
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
Der Miro
. Hi, wenn es dir nichts ausmacht das Stück vom Märkischen ins Oberbergische zu fahren, kannst du dich gern unserer Gruppe anschließen...wir freuen uns immer über zwei- und vierbeinige Neuzugänge :hallo: Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag in Radevormwald, schnupper doch einfach mal auf...
Antworten
3
Aufrufe
500
Staffgirl
Staffgirl
speedy-x
Alos in Braunschweig, kannst Du dich an die Niebelungen Wohnbau GmbH wenden, da wohnen wir auch mit unserem Kampfschmuser oder an die BBG Braunschweiger Baugenossenschaft eG bei den haben wir vorher gewohnt und es gab wg. dem Kampfi auch keine Probleme, es sei denn, es hat sich was geändert
Antworten
7
Aufrufe
922
Ginchen
Ginchen
U
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strawberry: Hallo drake, 130 qm ist doch kein enger Raum. Kann ja auch nix dafür wenn alle miteinander kuscheln wollten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hi Straw...
Antworten
28
Aufrufe
832
D
Zurück
Oben Unten