Kampfhund biss in Heiligenhaus zu - Opfer hatte Glück im Unglück

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@susanne

Kannst Du denn nicht wenigstens versuchen vernüftig zu diskutieren?

Wer sagt denn, dass man das Verhalten eines Hundes tollerieren soll, der nach anderen Menschen schnappt?

Mir geht es nur darum, dass aus einer relativ harmlosen Angelegenheit mal wieder eine große Sache gemacht wird.

Übrigens glaube ich nicht, dass Du Hundehalterin bist.
 
@susanne

Kannst Du denn nicht wenigstens versuchen vernüftig zu diskutieren?

Mache ich doch.

Wer sagt denn, dass man das Verhalten eines Hundes tollerieren soll, der nach anderen Menschen schnappt?
Du, in dem du sagst, es sei alles halb so wild.
Mir geht es nur darum, dass aus einer relativ harmlosen Angelegenheit mal wieder eine große Sache gemacht wird.
Wer macht denn daraus eine große Sache? Außer die KSG natürlich? Die meisten Leute werden weder von dem Vorfall wissen, noch wird es sie tangieren.

Übrigens glaube ich nicht, dass Du Hundehalterin bist.

Mit dem Glauben ist das so eine Sache. Man glaubte, ich sei mein Mann, ich habe keine Hunde und sonstiges. Glaub was du willst. ich glaube dir von deinen Geschichten, die du mit deinem Elvis so erlabt auch nur die Hälfte. Ihr erlebt ja Abenteuer, die man in jeder Geschichte nicht besser findet. Kaum hat jemand ein Problem, hast du eine passende Geschichte parat. So viel erlebe ich mit den Hunden nicht. Liegt vielleicht auch an der Wohngegend :D
 
@susanne

Du widersprichst Dir immer wieder selber mit Deinen Thesen, auch innerhalb eines Themas, und dadurch wirkst Du ganz einfach nicht glaubwürdig. Du bleibst Dir nur dahingehend treu, dass Du provozierende Meinungen äußerst, um andere zu einer Diskussion mit Dir zu bewegen.

Dass Du keine Hunde hast, davon bin ich überzeugt, weil Du die typischen Phrasen bringst, die es in jeder öffentlichen Diskussion von Seiten der Hundegegner gibt.
 
Niemand muss ein Schnappen eines so "gefährlich aussehenden" Hundes tolerieren und die meisten Leute bekommen dann nun einmal angst und das kann ich auch verstehen.

Ach so, und wenn mich ein "nicht so gefährlich aussehender Hund" schnappt muss ich es tolerieren?
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man seine Tiere so zu verwahren hat, dass sie niemandne verletzen. Allerdings kann es mal blöd hergehen und schon ist's passiert. Dann immer gleich ein Drama draus zu machen und zu schreien der Hund muss weg, die Bestie ect. ist wohl ein Zeichen unserer Zeit.
Ich wurde auch schon gebissen. Als Kind aml vom Hund des Dorfbäckers. Ergebnis: der Hund lebte weiter dort und ich hab ihn nicht mehr angefasst.

Bei einem Schlussatz wie "Kampfhunde gehören nicht ins Wohngebiet" hat das nichts mehr mit neutraler Berichterstattung bzw. normaler Denkweise zu tun.
 
Sandra will, dass der Hund verschwindet, weil sie Angst vor ihm hat. Jetzt, nachdem er ihr in die Hand geschnappt hat, ist eine gute Gelegenheit geschaffen worden, um den Köter los zu werden.

Auch wenn es nur das übermütige Schnappen eines jungen Hundes war, wird der Halterin jetzt richtig Stress gemacht, damit der Hund verschwindet.


Sehe ich genauso, dass der Hund weg muss. Denn wenn ich in einem haus lebe, in den mehrere mieter leben, dann habe ich dafür zu sorgen, dass der Hund niemanden gefährdet. Es muss sich auch niemand "nur" schnapppen lassen. Der Hund muss weg oder Halter und Hund. Ich würde glatt die Miete mindern oder wenn ich umziehen müsste, der Halterin die Kosten dafür in Rechnung stellen.
Man kann wohl kaum von anderen Menschen erwarten, dass sie dort tolerant sind. Es muss sich keiner schnappen lassen.
Ich würde da jedenfalls nicht sagen: Alles halb so wild.
Man kann auch verstehen, dass Leute dann Angst haben. Man kann aber auch nicht von Mietern erwarten, dass sie jedes mal unter Angst ihre Wohnung betreten, für die sie jeden Monat ordentlich viel Miete zahlen.


WAS ICH MICH FRAGE PROVOZIERST DU MIT ABSICHT?:verwirrt:

weil soviel mist kann man doch sonst nicht schreiben.
 
Das kann ich verstehen. :albern:

Wer mit S78 über das Thema "Hunde in Wohnungshaltung" diskutieren will, kann das ja in einem der anderen Threads tun, z. B. in diesem hier
http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull-staff-andere-kampfschmuser/136776-kangal-welpe-4.html , es ist halt nur nervig, wenn immer wieder Dasselbe durchgenudelt wird.

Unglaublich , wie ein Thread durch ein paar Beiträge vom ursprünglichen Thema abgleiten kann :rolleyes:

Ich lese nicht mehr mit, wenn in einem kurzen Zeitraum mehrere Beiträge von S78 auftauchen. Der Thread ist dann -was das EP betrifft- ziemlich tot und dreht sich nur noch um S78 verquere Weltanschauungen :p
 
:rolleyes::rolleyes: Wußte doch dass mir diese komische These irgendwoher bekannt vorkam.
 
Niemand muss ein Schnappen eines so "gefährlich aussehenden" Hundes tolerieren und die meisten Leute bekommen dann nun einmal angst und das kann ich auch verstehen.

Ach so, und wenn mich ein "nicht so gefährlich aussehender Hund" schnappt muss ich es tolerieren?

Habe ich das irgendwo geschrieben?
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man seine Tiere so zu verwahren hat, dass sie niemandne verletzen. Allerdings kann es mal blöd hergehen und schon ist's passiert. Dann immer gleich ein Drama draus zu machen und zu schreien der Hund muss weg, die Bestie ect. ist wohl ein Zeichen unserer Zeit.

Kommt doch immer darauf an wo es passiert.
Wenn sich die Leute nicht mehr in ihre Wohnung trauen, weil sie Angst haben, vom Hund gebissen zu werden, dann stimmt etwas nicht und dann kann man wohl kaum Toleranz erwarten.
 
Das kann ich verstehen. :albern:

Wer mit S78 über das Thema "Hunde in Wohnungshaltung" diskutieren will, kann das ja in einem der anderen Threads tun, z. B. in diesem hier
http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull-staff-andere-kampfschmuser/136776-kangal-welpe-4.html , es ist halt nur nervig, wenn immer wieder Dasselbe durchgenudelt wird.

Unglaublich , wie ein Thread durch ein paar Beiträge vom ursprünglichen Thema abgleiten kann :rolleyes:

Ich lese nicht mehr mit, wenn in einem kurzen Zeitraum mehrere Beiträge von S78 auftauchen. Der Thread ist dann -was das EP betrifft- ziemlich tot und dreht sich nur noch um S78 verquere Weltanschauungen :p

Ich schreibe einen Satz und du schaukelst dich hoch und schreibst gefühlte 20 Beiträge. Und da sagt du mir, dass ich vom Thema abgleite? Ich wohl eher nicht.
 
Ich schreibe einen Satz und du schaukelst dich hoch und schreibst gefühlte 20 Beiträge. Und da sagt du mir, dass ich vom Thema abgleite? Ich wohl eher nicht.

Süss :love:
Ich würde es mal mit Zählen statt Fühlen probieren...

Ansonsten erinnerst Du mich an ein pubertierendes Girlie, das zumindest durch Provokation wahrgenommen werden will.
Mir an Deiner Stelle würde es arg zu denken geben, dass so viele Foris genervt die Augen verdrehen, wenn sie Deine Posts lesen.
Natürlich ist das Internet nicht Real Life, aber es kann ein gutes Übungsfeld sein ;)
 
@susanne

Du widersprichst Dir immer wieder selber mit Deinen Thesen, auch innerhalb eines Themas, und dadurch wirkst Du ganz einfach nicht glaubwürdig.

was nach wie vor auch daran liegt, daß noch immer zwei personen unter diesem nick schreiben.

das ist doch so offensichtlich...wieso gebt ihr euch das noch ?

edit für paulemaus: :rolleyes:

:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund biss in Heiligenhaus zu - Opfer hatte Glück im Unglück“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Und damit es so friedlich für die Hunde bleibt, bin ich stinksauer auf solche Idioten. Wenn ich eine Haltungsgenehmigung habe, dann lasse ich keine weitere Person mit meinem Hund herumspazieren. Dass jemand mein Vater ist, qualifiziert ihn noch lange nicht zur sachkundigen Führung eines Hundes...
Antworten
13
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Podifan
Ich find meinen Link aber schöner!:schmoll:
Antworten
2
Aufrufe
809
Podifan
Podifan
Podifan
Stimmt - da müssen einige noch üben. :hallo:
Antworten
831
Aufrufe
37K
snowflake
S
crazygirl
Eigentlich sollte man meinen, dass TSer an einem Strang ziehen – auch wenn jeder TS seinen „Schutz“ anders interpretiert und/oder anwendet, habe doch eigentlich alle das gleich Ziel – den Schutz des Tieres – oder? Zum Schutz des Tieres gehört für mich auch, dass ich mir über den Verbleib des...
Antworten
587
Aufrufe
32K
Muffin070311
Muffin070311
crazygirl
Klar, sich einen Hund anschaffen, nicht damit klarkommen und dann mal schnell einschläfern. Trottel.
Antworten
22
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten