Judy hat jetzt einen neuen Freund

Tarouxx

10 Jahre Mitglied
Heut war es endlich soweit, wir haben gestern den Curtis aus dem TH geholt. Der erste Tag und die erste Nacht sind ganz gut verlaufen. Judy und er verstehen sich echt gut. Naja im Moment hat er manchmal noch seine Ohrn woanders, aber ich denk mal, dass er sich erstmal noch an die neue Umgeung gewöhnen muss.

Die vom TH meinten das er nicht ins Wasser geht, aber als wir gestern abend mit ihm, judy und der Hündin meines Kumpels am See waren ist er gleich ins Wasser gesprungen.

Ich füg hier mal ein paar Bilder ein. (Judy ist die in beige und Curtis ist der Weiße)

Achso, und wenn wer ne Idee hat um welchen Rassenmix es sich handelt, dann würde ich es gut finden wenn ihr es mir sagen könntet...ich Tipp auf Dogo-Damlatiner oder Am. Bulldog-Dalmatiner.








foto1498.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tarouxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also den Dalmi seh ich mal gar nicht, schon wegen den Ohren... Dogo scheint aber mitgemischt zu haben, nur wo kommen diese Ohren her?
Wie auch immer, sehr schöner Kerl!
 
Ich weiss nicht warum, aber ich musste an nen Dogo-Bullterrier-Mix denken ... schon wegen der Ohren.
 
schöne Hunde....ein schönes Leben mit der neuen Nase wünschen wir dir...
 
Ach mensch, ich freu mich immer total wenn ein TH Hund ein zuhause gefunden hat :)
Dein Mädel trägt die Ohren ja immer noch klasse :love:

Irgendwie seh ich von den Ohren nich viel :lol: Ist er so viel massiger wie dein Mädel?
Sonst hätt ich gesagt ein weißer Staff. Oder ein Dogo-Staffmix? Keine Ahnung :kp:
 
Naja, welche Rasse dazu kann ich nicht viel sagen.

Aber 2 tolle Hunde hast Du da. Und wieder einem TH-Hund ein neuse Zuhause gegeben.

SPITZE.:hallo:
 
jap die augen sehen sehr nach bullterrier aus, ich hab die tage aber bei wiki gelesen, dass der bullterrier vermutlich aus bulldog, damlatiner und white english terrier entstanden ist, deswegen war meine vermutung bulldog-dalmatiner mix...aber ich werd so oder so ein rassegutachten machen lassen, vielleicht sieht der amtstierarzt da mehr dogo als bullterrier, denn in dem impfausweiß den ich mitbekommen hab steht nur mix drin und ich muss ja was genaueres vorlegen wenn ich den anmelde
 
meine laien-meinung wäre auch dogo-bulli.

wir haben im mom einen dogo-rüden im TH, der sieht ihm sehr ähnlich; nur ist deiner nicht ganz so "langbeinig" und hat auf manchen bildern so ein "bulli-gesicht" ;)

auf jeden fall ein seeehr hübsches paar :love:
 
im prinzip ist es ja auch egal was er ist, das schöne an ihm ist, er ähnelt judy in seinem wesen und ist echt ein lieber, und ich hab wenigstens einem der im moment unter den schwerzuvermittelnen rassen fallenden hund ein neues zu hause geben können.

und das stendaler TH ist zur zeit mehr als ausgelastet...durch das neue gesetz ist nun die vermittlung noch schwerer...leider
 
Der sieht aus wie mein Arno!!!! Arno ist laut Rassegutachten ein Bullterrier...
Sooo süß:love::love::love:
Dieses Gesicht....*schmacht*
Wie alt ist er denn?
 
Ganz ehrlich, ich seh in dem Hund WEDER nen Dalmatiner noch nen American Bulldog ... Die Punkte kommen meiner Meinung nach vom Dogo oder vom Bullterrier - die weissen haben das ja ... Nicht alles, was Punkte hat, ist ein Dalmi ;)

Meine ehemalige Staff-Herzens-Maus Angel war ne reinrassige weisse AmStaff Hündin, der Bauch ist komplett schwarz gepunktet gewesen! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Judy hat jetzt einen neuen Freund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hab da was gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
870
Podifan
Podifan
Tarouxx
Sonnige Grüße aus Callantsoog in Noord-Holland :hallo: Wir sind seit abschaffung der RAD jetzt das vierte mal hier. Einmal 4 Tage über Ostern 2009, ein Tagesausflug im Juli 2009, unseren Sommerurlaub 14-Tage im August/September 2009 und jetzt unsere Flitterwochen 14-Tage. Wir sind hier in all...
Antworten
6
Aufrufe
934
Natalie
Natalie
Pitnina30
Antworten
6
Aufrufe
740
Ninchen
Ninchen
J
Hi Bora! Klar, ich könnte jeden Hund hier in meiner HP aufnehmen, wenn keiner was dagegen hat. (Na gut, fast jeden, es sind doch bisschen sehr viele...) Aber man müßte mir (und Kira natürlich auch) halt dann sagen, wenn der Hund vermittelt ist, damit wir ihn wieder rausnehmen. Werd mich wg...
Antworten
6
Aufrufe
599
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten