judy, pitbull, knapp 3 jahre

judy

judy ist im alter vom 7 monaten ausgesetzt worden, lebte zwei jahre im tierheim und hat im januar eine ausbildung zum begleithund in einer erstklassigen hundeschule in der nähe von köln durchlaufen. leider ist sie trotzdem immer noch nicht vermittelt. judy ist seit ihrer ausbildung sozialverträglich mit allen anderen hunden, lieb und menschenbezogen, aber sehr triebstark. normalerweise hört sie gut, im moment kämpfen wir aber gegen die jagdlust. judy sucht hunde-kundige, konsequente menschen, die zeit und lust zu sportlicher betätigung (wandern, joggen, radfahren) haben, denn sie ist ein absolutes energiebündel!! gerne als zweithund. katzen hat sie bereits kennen gelernt, dürfte nach eingewöhnung klappen. sie ist mittelgroß, schwarz mit weißem latz. kontakt: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi judy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Ich kann die Kleine zwar leider nicht nehmen, aber wenn du willst, nehm ich sie in meiner HP unter "Tiervermittlung" auf. Was meinst du?

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Ich schliesse mich Claudys Angebot an.Kann sie bei mir auch in die HP aufnehmen! OKAY? Kannst nicht auch evtl Fotos einstellen? Oder per e-mail senden???

Libe Grüsse

JULIA, KIRA und MERLIN


[email protected]
 
ja, gerne, macht mal ordentlich werbung! sie ist wirklich eine süsse! fotos folgen. danke!
 
Hallo Claudy und Kira, das ist richtig lieb von Euch? Koenntet Ihr das nicht auch für Andreas pensionierte Blindenhunde tun???? (siehe sein beitrag hier) Danke Euch

Bora
slamdancer.gif
 
Judy, Grizzly sucht welpen!!! schaue mal den beitrag!!!!

Bora
slamdancer.gif
 
Hi Bora!

Klar, ich könnte jeden Hund hier in meiner HP aufnehmen, wenn keiner was dagegen hat. (Na gut, fast jeden, es sind doch bisschen sehr viele...) Aber man müßte mir (und Kira natürlich auch) halt dann sagen, wenn der Hund vermittelt ist, damit wir ihn wieder rausnehmen.

Werd mich wg. den Blindenhunden gleich mal an die Arbeit machen...

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „judy, pitbull, knapp 3 jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hab da was gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
870
Podifan
Podifan
Tarouxx
Sonnige Grüße aus Callantsoog in Noord-Holland :hallo: Wir sind seit abschaffung der RAD jetzt das vierte mal hier. Einmal 4 Tage über Ostern 2009, ein Tagesausflug im Juli 2009, unseren Sommerurlaub 14-Tage im August/September 2009 und jetzt unsere Flitterwochen 14-Tage. Wir sind hier in all...
Antworten
6
Aufrufe
933
Natalie
Natalie
Tarouxx
Das würd ich so unterschreiben. Sieht fast aus wie Cain, nur eben größer und Cain ist ja ein Amstaff-Bulli-Mix. Die Augen finde ich auffällig bulli-mäßig. Auf jeden Fall ein sehr hübsches Kerlchen:love: der könnte mir auch gefallen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Pitnina30
Antworten
6
Aufrufe
739
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten