Judy & Jimmy, 13 Jahre

Pitnina30

Bitte bei angegeben Ansprechpartner melden

Jimmy und Judy sind 13 (!) Jahre alt und reinrassige
Stafford-Terrier.
Durch Trennung der Familie sind diese beiden demnächst wohl obdachlos.

Die Beiden sind Wurfgeschwister und schon ihr Leben lang zusammen - daher suchen wir für
die beiden ein Gnadenplätzchen, wo sie zusammen bleiben können.

Sie sind beide sehr menschenbezogen, obwohl sie bereits seit 4 Jahren
ausschliesslich im Zwinger leben, da der Sohn der Familie eine Tierhaarallergie hat.
Sie sind freundlich und lebenslustig, schmusen für ihr Leben gerne und
sind dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Leider sind beide gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe.

Jimmy erkrankte vor Jahren an Borreliose - zurück blieb ein halbseitig gelähmtes
Gesichtchen und ein holpriger Gang, was aber seine
Lebensqualität nicht einschränkt. Er hört auch nicht mehr allzu gut.
Trotz alledem strotzt dieser Hund vor Charme - man muss ihn einfach liebhaben.

Judy ist noch sehr fit und mag lange Spaziergänge.
Sie leidet an Krebs - hat aber keine Schmerzen und keine
Einschränkungen ihrer Lebensqualität.
Andere Hunde mag sie nicht so sehr - dafür ist sie sehr offen
und angetan von Kindern.

Wer hat ein Herz und bietet diesen beiden Senioren einen Gnadenplatz
am warmen Ofen, wo sie noch ein paar schöne Monate/Jahre
ihren Lebensabend geniessen können?

Es eilt sehr - bitte reagiert schnell und ruft mich an !!!

h_judy.jpg


h_jimmy1.jpg


Weitere Informationen bei
Simone von Protect Animals
Tel.: 0172/8711522
[email protected]
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke Euch beiden die Daumen!
*mal hoch schieb*

Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Judy & Jimmy, 13 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hab da was gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
859
Podifan
Podifan
Tarouxx
Sonnige Grüße aus Callantsoog in Noord-Holland :hallo: Wir sind seit abschaffung der RAD jetzt das vierte mal hier. Einmal 4 Tage über Ostern 2009, ein Tagesausflug im Juli 2009, unseren Sommerurlaub 14-Tage im August/September 2009 und jetzt unsere Flitterwochen 14-Tage. Wir sind hier in all...
Antworten
6
Aufrufe
927
Natalie
Natalie
Tarouxx
Das würd ich so unterschreiben. Sieht fast aus wie Cain, nur eben größer und Cain ist ja ein Amstaff-Bulli-Mix. Die Augen finde ich auffällig bulli-mäßig. Auf jeden Fall ein sehr hübsches Kerlchen:love: der könnte mir auch gefallen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
J
Hi Bora! Klar, ich könnte jeden Hund hier in meiner HP aufnehmen, wenn keiner was dagegen hat. (Na gut, fast jeden, es sind doch bisschen sehr viele...) Aber man müßte mir (und Kira natürlich auch) halt dann sagen, wenn der Hund vermittelt ist, damit wir ihn wieder rausnehmen. Werd mich wg...
Antworten
6
Aufrufe
594
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten