Jolly Zerstörer

Mero

10 Jahre Mitglied
Ein wenig Ballerrei im Garten, mit dem Buben

6cuu-246-bd70.jpg

6cuu-247-ed57.jpg

6cuu-24a-32b9.jpg

6cuu-24b-e02e.jpg

6cuu-249-50ab.jpg

6cuu-24c-6403.jpg


Der Jolly ist bezwungen, nun ist der Kong dran

6cuu-24h-53c6.jpg

6cuu-24i-d756.jpg

6cuu-24g-a431.jpg

6cuu-24f-d3fa.jpg

6cuu-24l-321c.jpg

6cuu-24e-8806.jpg


Feierabdend

6cuu-24m-1175.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
waoh - ich schwanke jetzt ernsthaft, was ich mehr bewundern soll: den Hund, die Kamera oder das Timeing vom Fotographen .....

das Ergebnis ist auf jeden Fall genial
 
die Siegerpose mit der lässigen Pfote auf dem Ball :love:
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!
 
Klaaaaaasseeee Bilder! :D

Wie alt ist euer Jolly denn?
 
Die Bilder sind echt genial! Man sieht das der Bube richtig Spaß in den Backen hat! :zufrieden:
 
Ah ok,
dachte ihr habt den schon eeewig :lol:

Ich find die auch klasse, aber unsere sehen auch echt noch gut aus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jolly Zerstörer“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Das Archiv 2013 ist online. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
134
Aufrufe
6K
Marion
Pennylane
  • Gesperrt
Hallo, hier ist er zu schwer. Sie spielt nicht gern damit: Tug-n-Toss Jolly Ball ca. 20cm Durchmesser rot nur zwei dreimal getragen und gespielt, jetzt zum Verkauf 15 EUR und Versand
Antworten
0
Aufrufe
502
Pennylane
Pennylane
Mango
ja die hab ich, aber nich in der KSG... ;) bist du bei FB? ich hab hier bestellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ging voll schnell, dienstag abend bestellt, donnerstag war er hier :)
Antworten
24
Aufrufe
2K
eleanor
E
Mango
Wir haben diesen Soccer Ball 20 cm. Seit 2 Tagen hält er durch. Also länger als der Basketball vom Nachbar :ops: Was ist denn der Unterschied zum "normalen" Jolly? Der Geruch ist tatsächlich überflüssig. Wer kommt auf solche Ideen?! EDIT: Das Teil sieht aus wie das von @heisenberg...
Antworten
66
Aufrufe
9K
kadde77
Becky1981
Antworten
7
Aufrufe
724
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten