Bohne und der neue Jolly...

Mango

10 Jahre Mitglied
Gestern kamen die bestellten Jolly´s an :)

Den kleinen (6") rosanen Tug´n Toss wollt ich für die "Reizangel" gedacht und den gelben Größeren zum Treiben.
Leider gibt es vom kleinen rosanen zusammen mit Spikey keine Bilder, tat ich mir bissl schwer...
Aber ich kann sagen, dass vorallem Spikey viel Spaß am jagen des Tug´n Toss an dem Seil hatte, jedoch muss er noch lernen nicht ins Seil zu beissen... :unsicher:

So, jetzt aber die Bilder vom Bohne mit dem 8" Jolly Ball mit Bananengeschmack:

9493937hxr.jpg


9493938lnl.jpg


9493939idn.jpg


9493940yzl.jpg


9493941kij.jpg


9493942mah.jpg


Hier kann man seine fast nackten, dünnen Hinterbeinchen mal sehn...
9493943eki.jpg


9493944lvb.jpg


9493945eaz.jpg


9493946ekp.jpg


9493998yzn.jpg


9493999piv.jpg


Zwischendrin natürlich bissl posen...
9494000pgf.jpg


Die Augen... :uhh:
9494001fev.jpg


Schnee fressen...
9494002pdn.jpg


9494004znz.jpg


Das Bohnen-Köpfchen mit Schneeschnute...
9494005loj.jpg


9494006qnh.jpg


9494007psj.jpg


9494008mga.jpg


Zum Schluss noch den Spikey mit dem kaputten Müller-Ball...
9494055kgj.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, was für schöne Bilder :love: Meiner liebt seinen Jolly Ball auch. Letzte Woche war er aber etwas irritiert, da er draussen im Garten gefroren war und etwas härter wie sonst war. :lol:
 
Bis jetzt bin ich begeistert von meiner Investition :lol:

Dadurch, dass der Hund eben auch in den Ball beissen kann und ihn schütteln kann, denke ich dass es weniger frustrierend ist wie bei den Hartplastiksachen...
 
Bis jetzt bin ich begeistert von meiner Investition :lol:

Dadurch, dass der Hund eben auch in den Ball beissen kann und ihn schütteln kann, denke ich dass es weniger frustrierend ist wie bei den Hartplastiksachen...

Ja, die halten wirklich viel aus. Und wie du sagst...Vorteil ist das sie den Ball tragen können. Wir haben den rosanen mit Griff.
 
Wie siehts denn aus mit "reissen"? Ich hatte die Dinger auf Messen jetzt schon so oft in der Hand...aber bei Bällen in die man beissen kann....kann man meist auch reissen...:(
Deswegen war ich bis jetzt immer recht überzeugt das der Bulli das Ding fetzt?
 
Bei den Tug´n Toss kommt es wohl öfters vor, dass der Griff abgefressen wird.

Patricia (White Angels ABs) schreibt folgendes über den Ball (sie verkauft ihn auch in ihrem Shop:(

Zitat: Der Jolly Ball ist aus 100% nicht giftigem Polyethylene Kunststoff hergestellt. Wie alle Bälle aus der Reihe Jolly Pet macht ihn das besondere Material fast unzerstörbar. Durch Unterdruck wird er immer wieder selbst gefüllt und bleibt daher rund. Beissen, Tragen, Zerren, ohne das er zerplatzt oder eingedrückt liegen bleibt! Alle Bälle sind Punkt-Resistent, das bedeutet der Hund kann zahlreiche Löcher mit seinen Zähnen in den Ball beißen, jedoch nicht aufreißen. Der Hund kann ihn fassen ohne dass der Ball kaputt geht. Gleichzeitig unterstützt das reinbeißen in den Ball, die Zahnreinigung. Der Jolly Ball bleibt weiterhin schwimmfähig, sehr haltbar und springfähig und somit ist er auch ein tolles Wasserspielzeug. Der Jolly Ball genießt in der Pferdeszene einen sehr gut Ruf, da die Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit dieser Produkte einmalig ist.
 
Hmmm...:)
Ich bleibe skeptisch und kaufe mal trotzdem einen auf der nächsten Messe :D
Wär ja cool! :)

Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus!!!
 
Bei den Rop´n Roll Bällen fällt es wohl auch leichter die anzufressen, wenn das Seil rausgetüftel wurde, weil die dann ja zwei größere Löcher haben...

Ich denke wenn der Ball nicht zu klein ist, dann lebt er auch länger. Bohne tut sich schon recht schwer den ins Maul zu bekommen, aber ich werd mal schauen ob es den Bounce´n Play noch größer gibt...

Ich find die halt echt besser als die Hartplastiktreibbälle - abgesehen davon, dass meine Hunde den harten Treibball gar nicht angeschaut haben - denn die hopsen auch etwas und es schmerzt nicht so wenn Hund den fliegenden Ball in die Schnauze bekommt, als wie wenn der Hartplastik geflogen kommt...
 
Das sieht ja nach viel Spaß aus.
Ich denke, sowas braucht Kisha auch nochmal.:D
 
das ist a super, ich suche die schon lang ohne griff, verrätst du mir wo du den ball bestellt hast? :)
 
Ich hab bei Schulzes Heimtierbedarf bestellt...


...aber es gibt sie auch im Staff-Hilfe Shop:
 
Na Mango das sind ja echt tolle Bülders!!!

Macht ja Mut das doch mal irgendwie zu bestellen!!!

Oder pack es einfach mal in ein Paket zu mir!!! rüberwink!
 
Hab ich mir auch gleich mal bestellt, hoffentlich hält das Teil ne weile.
 
Tolle Bilder! :love:
Shima hat ihren Jolly Ball auch heiss geliebt. (bounce 'n play)
In Mai 2010 auf der Bulldogshow gekauft und erst im Frühling 2011 ein neues gekauft.
Dann hatte er zwar zum Schluss ein ziemlich großes Loch an der schnell gefundenen und bevorzugten "Trage- und Nagestelle" aber ist immer noch gerollt.
Und Shima war eine Zerstörerin.
Das ist das perfekte an den Bällen - sie sind gerade so weich genug um reinzubeissen aber behalten mit Zahn-Einstichstellen die Form.

Zusatz:
Wir haben ihn hier nachgekauft:
 
Schöne Bilder, der hat Spass :love:
Viele gute Kritiken für das Teil, gleich mal suchen geh, hier braucht es auch etwas nahezu unkaputtbares :)
 
:verwirrt: Sind die beiden wirklich Brüder? Klärt mich auf, bitte. Ich frag deshalb, weil ich bei den Fotos sofort an Popeye denken mußte ... :D

Der Herr scheint ja wirklich Spaß zu haben. :lol::love: Und für Tips hinsichtlich (fast) unkaputtbarer Spielsachen sind wir natürlich auch sehr dankbar. :unsicher::)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bohne und der neue Jolly...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
ja, das stimmt :D ...er würde glaub so ziemlich alles mit mir oder für mich tun :love: Sei wohl gar nicht selten, dass Hunde die sonst in jede Gewässer gehen, bei dem 'Indoor Pool' Probleme haben... von daher :lol:
Antworten
22
Aufrufe
4K
Mango
Mango
Mango
Hi ihr :hallo: Ich komm wohl nicht drum rum, der Bub braucht Schuhe :( Hat jemand welche übrig? Größe müsste ich nachher ausmessen. Denke L oder XL bei den Ruffwear.
Antworten
0
Aufrufe
504
Mango
Mango
schöne Bilder und schöne Hunde! :love:
Antworten
5
Aufrufe
670
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Mango
Sehr schöne Urlaubsimpressionen, besonders die Inspektion vom Kaktus:love:, hat bestimmt gepiekst.
Antworten
5
Aufrufe
915
akebono
akebono
Darla
Ab und zu schwächele ich etwas und bin nur sporadisch da, aber ich berappele mich immer wieder. :D
Antworten
310
Aufrufe
23K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten