Jetzt kann ich euch mal mein hundchen zeigen!!!

Lensche

DAs ist mein hundi er ist jetzt ca 12 wochen un schon ganz schön groß das hat alles ein bisschen gedauert mit den bildern aber jetzt musste ich malk welche reinstellen
wie man sieht ist ein schäferhund mit drin die mutter ist eine appenzellersennenhündin!!!
hier ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lensche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dank danke
deshalb hab ich ihn auch genommen und wir sind jetzt schon ein ziemlich gutes Team
liebe Grüße zurück Lena und Co
 
ja dei pfoten das sin eigetnlich schon pranken aber naja ich zeig euch in einem halben jahr noch mal bilder das wir bestimmt lustig
gruß Lena und lucky
 
danke danke ich hoffe das ich viel spaß mit ihm habn werde noch
is ja jetzt schon lustig
Liebe Grüße Lena und Co
 
Ach wie süüüüüüssssss. Ein richtiger Teddybär. Kleine Hundis sind immer so richtig zum knuddeln. :D
Leider werden sie viel zu schnell groß.
Ich wünsch dir viel Freude mit den kleinen Kerl.
LG
Anne
 
ja leider aber ichgh off wenn er groß ist das er dann immer nohc zum knuddeln ist :)
naja spaß werd ich ahbend
gruß
Lena und co
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt kann ich euch mal mein hundchen zeigen!!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Hi, ich bin froh das ihr auch mit euren Hundis schwimmen geht. Nun kommt bald wieder die Zeit, wo es so weit ist. Ich hab da jedes Jahr am anfang bange davor. Unser bulli liebt das Wasser, aber am Anfang geht er ab und zu unter und das löst bei mir jedes mal fast ein Herzinfarkt aus. Der kommt...
Antworten
12
Aufrufe
809
Boggy
R
*snief* da muss ich doch gleich an Kim und Shera denken .
Antworten
2
Aufrufe
635
fereshde
fereshde
Claudy&Joey
@Marlen Einen Tritt später hatte ich einen 45 Kilo Schoßhund der keinen Schritt mehr von Mama weichen wollte. @ksCaro Resultat: Beckenbruch durch unglücklich Sturz Soweit muss es doch aber wirklich nicht kommen, weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Unsere beiden Malamutes...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Arnulf
bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten