Jetzt bei Akte 2011 auf Sat1, Welpenhandel über Facebook

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Hallo,

hab ich eben in der Vorschau gesehen, kommt jetzt gleich nach der Werbung. Akte 2011 sprengt einen Welpenhändlerring.
Scheint ja zur Zeit das Thema zu sein.
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
guck mal hier ...weiß aber nicht =B die Sendung v0n gestern zu sehen ist ...mein Zugang ist zu schwach ...kann es leider nicht sehen :(
 
War echt schlimm: 24 Welpen im Kofferraum in einer Box zusammen gequetscht :(
Und die Olle wollte 185 Euro pro Hund - und es waren noch so winzig kleine Hunde dabei, die lt. Tierärztin noch gar nicht von der Mutter weggenommen werden durften!!!! :nein:
 
Oh. oh, habe gerade erfahren, dass ich weiß, was dahinter steckt/stecken kann.
Und indirekt auch wer!
 
Oh. oh, habe gerade erfahren, dass ich weiß, was dahinter steckt/stecken kann.
Und indirekt auch wer!

Wohinter? Hinter dem Welpenhandel selber oder dahinter das plötzlich von den Sendern oder jetzt diesem Sender berichtet wird?
 
Oh. oh, habe gerade erfahren, dass ich weiß, was dahinter steckt/stecken kann.
Und indirekt auch wer!

Wohinter? Hinter dem Welpenhandel selber oder dahinter das plötzlich von den Sendern oder jetzt diesem Sender berichtet wird?

Ich habe den Bericht nicht gesehen, aber gestern von einem Bekannten erfahren, dass eine dubiose Oraga, zu der er Kontakt hat jetzt über Facebook Hunde, aus Spanien, vermittelt.
Vorher haben sie sich in einem Hundeforum rum gerieben, sind dort aber, auch unter Mitwirkung unseres Bekannten, raus geflogen.
Also zur Sicherheit - Unser Bekannter macht da nicht mit, sondern hat sie auf dem Kiecker!
 
Weiß jemand vielleicht wie ich zu diesem Video gelangen kann? Ich brauche es für eine Recherche. Leide wurde es von Youtube gelöscht. Falls jemand eine Info hat kann sich bitte bei mir melden. Vielen Dank.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt bei Akte 2011 auf Sat1, Welpenhandel über Facebook“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bev
Bisher nicht. Eine neue Trainerin in akzeptabler Entfernung kontaktiert: ihre HSH-Hündin ist absolut unverträglich mit egal welchem Hund. Taugt also auch nicht für unsere angepeilten Zwecke.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Leroy
Nic69
Super, danke vielmals. :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
773
Nic69
Nileka
Ich wüßte gern, falls das für dich okay ist mir das zu schreiben, was die dazu gesagt haben , warum das so schwierig ist. Ich hätte eine Pflege- möglicherweise Endstelle für eine Vermehrerhündin und überlege mich an die Tierhilfe Belgien zu wenden.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Melanie F
Rosi (Murphy3101) ist da nur ein paar km weg :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
ccb
Spicy
Apfelessig und Chlorophyll wirken bei Gini wunder. Jacky ist in der Stehzeit so unerträglich dass ich ihn zu meiner Mutter bringe. Er macht Gini zwar nicht hinerher, sie bietet sich aber ständig an. Er fiept und fiept und fiiiept, schreit, singt und hört auch nach maximalsten...
Antworten
12
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten