Belgische Tierheime - hat jemand Kontakte?

Nileka

10 Jahre Mitglied
Nach diesem Video:



würde ich gerne Kontakt aufnehmen mit einem belgischen Tierheim. Hat jemand zufällig Kontakte?
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe keine persönlichen Kontakte mehr , kann aber von dem Tierheim Oostende guten Gewissens sagen , dass da nicht auf Teufel komm raus eingeschläfert wir :

Hier sitzen auch schwierigere oder weniger verträgliche Hunde zur Vermittlung. Zum Beispiel der Graff ist sicher schon zwei Jahre da.
Ich habe seit 2006 eine Hündin von dort.
Meine Erfahrung mit Tierärzten in Belgien sind sehr gut , hohe Kompetenz , sehr gut ausgestattet. -Das mit den Geschäften stimmt , aber m.E. nicht in der Massierung wie hier in dem Artikel dargestellt.

LG Barbara
 
tierhilfe-belgien.de

Die sind mir vor kurzem als seriös empfohlen worden. Ich hatte noch keinen Kontakt mit ihnen.Sie beschäftigen sich speziell auch mit dem Thema Vermehrerhunde.
 
Vielen Dank euch zwei!
Mit tierhilfe Belgien habe ich bereits Kontakt. Scheint aber wirklich sehr schwierig zu sein da zu helfen...
 
Ich wüßte gern, falls das für dich okay ist mir das zu schreiben, was die dazu gesagt haben , warum das so schwierig ist. Ich hätte eine Pflege- möglicherweise Endstelle für eine Vermehrerhündin und überlege mich an die Tierhilfe Belgien zu wenden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Belgische Tierheime - hat jemand Kontakte?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Und ein Hund aus unserer Vermittlung startet auch wieder:D
Antworten
2
Aufrufe
1K
heavendogs
heavendogs
AnoukLaura
also wenn wer facbook hat, kann er / sie mir auch gerne ne pm schreiben und dann fotos von den eltern des pups bei mir auf facebook anschauen ;)
Antworten
52
Aufrufe
8K
AnoukLaura
AnoukLaura
erwin
Freispruch für belgische Katze nach Fahrradunfall Tournai (dpa/WEB.DE) - Sechs Jahre nach dem Sturz eines Rennradlers ist eine belgische Katze als Verursacherin des Unfalls freigesprochen worden. Die rotgetigerte Katze "Ronron" war von den Organisatoren des Radrennens beschuldigt worden...
Antworten
0
Aufrufe
669
erwin
Nobby
Hallo Nobby! Ich spreche Französisch kann da morgen mal anrufen musst mir halt sagen was ich sagen soll :) lg Veilchen
Antworten
1
Aufrufe
427
veilchen
veilchen
Puppyclip
Gesetze aus Belgien Staatsgesetze: Wenn ein Autofahrer trotz Gegenverkehr wenden will oder muss, hat er solange Vorfahrt, bis er die Geschwindigkeit verringert oder anhält. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
375
Puppyclip
Puppyclip
Zurück
Oben Unten