Jacko, Staffordshire Terrier, geb. Febr. 2012

chiquita

10 Jahre Mitglied



Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26



file_1383221364_a7e2a7bc6c92d8fd695a

file_1383221376_ffd6e5e5060f69e7616e

file_1383221398_b4f3fb77001b34a5380a

file_1383221415_58d269e61b9e75b537ae

Erstellt am: 31.10.2013​

Jacko

Rasse: Staffordshire Terrier
Alter: geb. Febr. 2012
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Halter hat sich nicht an
die gesetzl. Auflagen gehalten

Jacko ist ein Prachtexemplar von einem Staffordshire Terrier.
Er ist sportlich und temperamentvoll und benötigt ebensolche Halter, die ihn verantwortlich und klar durch sein Hundeleben führen.

Jacko hat einen stark ausgeprägtes Beutefangverhalten und sollte aus diesem Grunde nicht zu kleinen Hunden bzw. Katzen und anderen Kleintieren vermittelt werden.

Am Liebsten wäre Jacko ein Freund in Menschengestalt der zu ihm hält und ihm die nötige Nähe gibt, die die Staffnasen so heiß und innig lieben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacko, Staffordshire Terrier, geb. Febr. 2012“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
520
Podifan
Podifan
blackdevil
Hi, Jacko sucht immer noch seinen Platz. LG Martina
Antworten
16
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
678
Pitnina30
Pitnina30
reddevil_w
also jacko wird jetzt schätzungsweise 6 jahre alt. er ist ein tierheimhund und wir können ihn deswegen nicht in eine pension oder ein th geben. wäre er denn in den 5 stunden mit deiner hündin zusammen? wenn ja würde es bestimmt gehen. aber man müßte sich vorher ja sowieso mal zum gassigehen...
Antworten
10
Aufrufe
792
reddevil_w
reddevil_w
Zurück
Oben Unten