Jacko, Rottweiler, *2010, TH Forchheim

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

im Tierheim Forchheim:

sitzt: Jacko

Rottweiler
männlich
ca. 1 Jahr

Jacko wurde aufgefunden mit abgerissener Leine.Wir gehen davon aus, dass man ihn ausgesetzt hat.
Er befindet sich gerade in seiner Sturm- und Drangzeit und legt ein bißchen Macho - Gehabe an den Tag.
Aber im Grunde seines Herzens ist er ein guter Hund und braucht nun den richtigen Menschen an seiner Seite.

Nähere Info`s folgen, sobald das TH ihn besser kennengelernt hat.

LG Martina
 

Anhänge

  • R4.jpg
    R4.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 50
  • R3.jpg
    R3.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 41
  • R5.jpg
    R5.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 37
  • R2.jpg
    R2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 38
  • R1.jpg
    R1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 46
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

leider noch keine weiteren Infos...aber noch im Tierheim.

LG Martina
 
Hi,

Jacko ist wieder im Tierheim, mehr Infos hab ich hoffentlich bald.

LG Martina
 
Hi,

viel Infos gibt es nicht:

wurde gefunden
noch kein Wesenstest
nur in erfahrene Hände abzugeben

aber auf der HP : ist eine Telefonnummer, unter der man mehr Infos bekommt.

LG Martina
 
Hi,

ein Text zu Jacko ist online....

Jacko ist ein lebenslustiger junger Rottweiler der schlimmes hinter sich hat. Gefangen in einem Kellerraum, hat er als Welpe und Junghund die wichtigste Zeit in seinem Leben verpasst. Daher ist er Fremden gegenüber misstrauisch; muss vieles neu lernen und weiß mit alltäglichen Situationen nicht immer umzugehen. Aber Jacko ist willig und holt auf. Genießt sein Leben, fasst Vertrauen und liebt die Menschen die er kennt abgöttisch.
Jacko braucht liebe und konsequente Menschen die ihm eine sichere Führung bieten. Erhält er dies ist er ein Traumhund, der für seinen Menschen durchs Feuer geht.
Jacko befindet sich auf einer Pflegestelle und wird dort auf den Start in ein neues Leben vorbereitet.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacko, Rottweiler, *2010, TH Forchheim“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
514
Podifan
Podifan
chiquita
scheint vermittelt zu sein; nicht mehr auf der HP
Antworten
10
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
671
Pitnina30
Pitnina30
reddevil_w
also jacko wird jetzt schätzungsweise 6 jahre alt. er ist ein tierheimhund und wir können ihn deswegen nicht in eine pension oder ein th geben. wäre er denn in den 5 stunden mit deiner hündin zusammen? wenn ja würde es bestimmt gehen. aber man müßte sich vorher ja sowieso mal zum gassigehen...
Antworten
10
Aufrufe
789
reddevil_w
reddevil_w
Zurück
Oben Unten