Angie und Jacko ins neue Glück

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
Heute habe ich erfahren, dass "Angie" und "Jacko" am Wochenende nach Langenberg ziehen. Dort lebt eine Hundeausbilderin, die mit dem Tierheim zusammen arbeitet. Sie nimmt Angie und Jacko auf und vermittelt sie dann! Also kann man damit sagen, dass alle beide so in 1 bis 2 Wochen eine neue Couch haben!
Sogar unser "Hermann" (3 Jahre TH-Aufenthalt) und "Stromi" (5 Jahre TH-Aufenthalt) haben dadurch ihr neues Zuhause gefunden!
Angie sitzt jetzt seit 4 Jahren im Tierheim, und ich bin überglücklich, dass sie endlich dort hin zieht, genau so wie Jacko, mit seinen fast 10 Jahren war er bei allen Leuten abgeschrieben!! Angie ist mir in den Jahren sehr ans Herz gewachsen, dadurch, dass sie schon so viele O.P.´s wegen ihrem Kiefer hatte!! Ich bin einfach überglücklich, dass alle beide jetzt ein neues Zuhause haben!! Das kann man sich garnicht vorstellen!! :love:
Ich werde die Racker´s auf jeden Fall in ihrem neuen Zuhause besuchen und dann werde ich euch berichten!!

Hier ein Foto von "Angie" und "Jacko"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und das sind "Hermann" und "Stromi" , die dort u.a. schon ein Zuhause gefunden haben!
 
Schööönnnn *freu*

Mal was richtig positives :)

Grüße
 
hallo leute, das finde ich super toll, ich habe auch einen und finde das genial das viele von euch zu ihnen halten. hoffendlich haben die es dort gut.
 
Klar werden sie es dort gut haben! Es wird ja auch kontrolliert! ;)
 
Heute nacht um drei Uhr sind sie losgefahren!
Irgendwie bin ich ja nen bißchen traurig! Ich kannte Angie von anfang an, also fast 5 Jahre! und Jacko 1 Jahr!
Aber man soll sich ja freuen, dass ist deren letzte Chance gewesen!!!

Ich wünsche den beiden alles gute!!!! :(

Die Hundetrainerin wollte mich ja anrufen, sobald ich etwas weiß, werde ich euch berichten!!!

*nenbißchentraurigbin*
 
heute habe ich ganz tolle Fotos von Angie und Jacko in Langenberg gesehen!!

Angie ist sogar schon zur Probe vermittelt!! Unfassbar!!! *i´m so happy*
 
wow, das ging wirklich schnell. ich drück weiterhin die daumen!!
 
habe schon ganz viele Supitolle Fotos, versuche heute abend mal sie hier rein zu setzen!
Da sieht man richtig toll, wie Angie mit einem anderen Hund spielt, wie beide auf der Couch liegen etc.
Besser hätte es garnicht kommen können!! *freu*
 
Hey! :hallo:

Das freut mich für die beiden.:)
Habe den Thread erst jetzt entdeckt und das mit Angie ging ja mal super schnell - freut mich für sie und bin schon ganz gespannt auf die Fotos! ;)
 
Himmel, das ging ja superschnell. Alles Gute für die kleine Maus
 
Hier ein paar Fotos von Angie und Jacko in Langenberg:
Bei dieser Frau sind sie solange untergebracht bis sie ein Zuhause finden!
Es wird jeden Tag hart trainiert!
Angie und Jacko müssen dort nicht in einem Zwinger leben, sondern wohnen solange mit im Haus in der Familie!

Ich freue mich so doll für die beiden! :love:
 
Angie: Fast 4 Jahre in Iserlohn gesessen - niemand interessierte sich für die süße Maus!
Knapp 1 Woche in Langenberg - schon hat Angie ein besseres Zuhause dennje!

Man kann sich einfach nur freuen!

Angie mit ihrem neuen Mitbewohner "Snoopy": :love:
 
Angie geht es so gut in ihrem neuen Zuhause! Man kann sich darüber einfach nur freuen!


...aber es gibt schlechte Nachrichten...

Jacko kommt nun wieder zurück zu uns ins Tierheim!
Er hat dort keine Chance auf ein neues Zuhause gehabt, da er nicht sehr "einfach" ist.
Samstag hole ich ihn ab. Dann sucht er wieder im Tierheim ein neues Zuhause!
 
Warum kommt er wieder in TH? Was bedeutet denn nicht sehr "einfach"? Ich dachte er wäre bei einer Hundetrainerin untergebracht? Hat das zusammenleben dort nicht geklappt?
 
Nein, klar hat das geklappt, aber die Interessenten brachten ihn vorgestern zurück zur "Hundetrainerin". Und die kann ihn momentan nicht mehr nehmen, weil sie selber umziehen muss.
Habe aber gestern abend erfahren, dass die Interessenten es nochmal mit Jacko versuchen. Wenn es nicht klappen sollte, dann kommt er nächste Woche zu uns.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angie und Jacko ins neue Glück“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
4
Aufrufe
781
Nebelfee
Nebelfee
kari923
Muss wieder zur Vermittlung.. Es hat mit dem Hund der Familie nicht so gut geklappt wie anfangs gedacht. Angie motzt gerne mal und sagt wo's lang geht. Deshalb wäre es gut wenn der Zweithund souverän genug ist auch ihr mal ihre Grenzen zu zeigen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
Butch-Coach
Antworten
3
Aufrufe
602
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten