Angie, Staffmix, geb 2006

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Hund
Staff-Mix
weiblich
geboren 2006-06-15

im Auftrag der Stadt/Gemeinde Potsdam
im Tierheim seit 2008-12-11

Hallo, ich bin Angie und suche leider schon sehr lange nach einem neuen Zuhause. Ich bin, wie die meisten Vertreter meiner Rasse, sehr menschenbezogen. Ich liebe ausführliche Spaziergänge, Streicheleinheiten und Leckerlis. Meine Pfleger schätzen, dass ich ca. 2006 geboren wurde. Ich sehne mich nach einem richtigen Zuhause, wo ich meinen festen Platz und richtige Besitzer habe. Wer möchte mir ein neues Zuhause mit viel Spaß und viel Zuneigung geben? Ihr könnt auch gerne mal vorbei schauen und mich richtig kennen lernen. Eure Angie Unsere Vermittlungen finden täglich zwischen 13.30 Uhr und 16.30 Uhr statt oder nach Absprache unter folgender Nummer: 033204 617865!!!





Angie ist leider mit anderen Hunden nicht verträglich
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Angie mag keine Katzen, aber alle Menschen :D - hauptsache sie wird geknuddelt :love:

Sie könnte zu Kindern, wenn diese robust oder schon etwas größer sind ;)

Sie fährt problemlos im Auto mit.

Sie kann einige Stunden brav alleine bleiben :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angie, Staffmix, geb 2006“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
4
Aufrufe
778
Nebelfee
Nebelfee
kari923
Muss wieder zur Vermittlung.. Es hat mit dem Hund der Familie nicht so gut geklappt wie anfangs gedacht. Angie motzt gerne mal und sagt wo's lang geht. Deshalb wäre es gut wenn der Zweithund souverän genug ist auch ihr mal ihre Grenzen zu zeigen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
G
die schwarze Angie :D :love:
Antworten
14
Aufrufe
615
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten