Urlaubsplatz für Jacko gesucht

reddevil_w

15 Jahre Mitglied
hallo,

ich bin ziemlich in der zwickmühle. meine urlaubsbetreuung für meinen pit jacko ist kurzfristig abgesprungen und ich brauche dringend jemanden der ihn vom 23.7. an 14 tage in obhut nimmt.
er ist sehr sensibel und braucht viele streicheleinheiten. es wäre auch gut wenn er zu einer frau könnte da er frauen sehr mag.....logisch is halt nen rüde :love:
er mag keine katzen und andere rüden und darf auch nicht zu kleinkindern.
wir wohnen in remlingen das ist in der nähe von wolfenbüttel/braunschweig.
aufgrund seiner vorgeschichte kann er nicht in eine pension oder ein tierheim.


ich hoffe es kann mir wer helfen,
lg sanne
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi reddevil_w ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab nen kleinen Rüden und ne große Hündin, aber das würde wohl auch nich klappen, oder?
 
hmmm, ich glaub nicht. jacko mag keine rüden und dein rüde würde dann doch auch sicherlich versuchen seine hündin zu beschützen.
aber danke für dein angebot,is echt lieb.

LG Sanne :hallo:
 
Mmmh, mir ist spontan Sabrina hier aus dem Forum eingefallen, mail sie doch mal an, sie hat 2 liebe Hündinnen :D
 
ich hatte auch schon dran gedacht aber ich komme erst am 25. aus dem Urlaub wieder... sonst hätte ich ihn gerne genommen :(

Wenn du jemanden organisierst der Ihn bis zum 25. nimmt und der Ihn mir dann bringt wäre das auch kein Problem...

Kann er alleine bleiben?
 
er bleibt bei uns höchstens 3 stunden allein aber ich denke wenn er gesellschaft hat gehts bestimmt auch länger.
hab aber keinen der ihn bis bochum bringen kann.
 
ich hab leider kein Auto er wäre tägl. ca. 4 1/2 std. alleine weil meine Mädels zum Hundesitter gehen...
 
nee das geht nicht. hab schon ewig gearbeitet um seine verlassensängste einigermaßen zu beheben.
aber danke für dein angebot.
 
Mitnehmen??
Wir nehmen unsere Hunde immer mit in den Urlaub, ist doch die schönste Zeit.
Gabi und 8 PFoten
Zuflucht für Notboxer e.V.
 
Hallo
also wir kommen aus Braunschweig und haben ein Dobimädchen. Ich habe ab dem 11. 07 drei Wochen Urlaub und wir fahren auch nicht weg. Es würde vielleicht die Möglichkeit bestehen, dass wir sie nehmen. Ich muss natürlich erstmal mit meinem Freund sprechen.

Gina würde sich bestimmt über gesellschaft freuen, wir alt ist er denn?
Er wäre allerdings nach meinem Urlaub ca. 5 Stunden alleine. Es kann aber auch sein, dass meine Schwiegermutter bis dahin wieder aus dem Urlaub wieder da ist, die holt Gina immer ab und fährt mit ihr aufs Feld zum toben, also wäre er nicht wirklich die ganze Zeit alleine.
 
also jacko wird jetzt schätzungsweise 6 jahre alt. er ist ein tierheimhund und wir können ihn deswegen nicht in eine pension oder ein th geben.
wäre er denn in den 5 stunden mit deiner hündin zusammen?
wenn ja würde es bestimmt gehen. aber man müßte sich vorher ja sowieso mal zum gassigehen treffen um zu gucken ob sie sich verstehen.
wenn das klappen würde wäre das ganz toll.kannst mir ja mal deine nummer per pn oder mail schicken.


LG Sanne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaubsplatz für Jacko gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

beccale
Jepp, das dürfte kein Problem sein, zumal Freunde von uns mit zwei Rotti's immer nach holland fahren...
Antworten
2
Aufrufe
626
Wistiti
Wistiti
San
danke, Urlaubszuhause gefunden!!! :D Greetz san
Antworten
4
Aufrufe
533
San
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
520
Podifan
Podifan
chiquita
scheint vermittelt zu sein; nicht mehr auf der HP
Antworten
10
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
blackdevil
Hi, Jacko sucht immer noch seinen Platz. LG Martina
Antworten
16
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten