Jack ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:

Jetzt verstehe ich überhaupt nix mehr ??????????????
Du hättest ihn auch genommen , warum zum Teufel noch mal , ist er dann nicht sofort dort weggeholt worden ??????
Nein Simone kann man keinen Vorwurf machen , sie hat sich ja echt gekümmert und wurde link hintergangen !
*bahnhofversteh* Aber wenn der Besitzer doch bis ans Ende der Welt (das hatte mir Simone auch gesagt) gefahren wäre , warum denn das jezt ???????????
Ich hoffe , daß sie das aufklären kann .......... !!!!!!!!!!!!!
Gruß Heidi
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
@snowtiger > ich habe Gestern gedacht , ich bekomme ihn , aber wie du das schreibst , dachtest du das gleiche ???????
Was soll das denn ???????????
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
 
ja Rocky genau das ist es.es waren nunmehr fünf!!! Leute die ihn bekommen wollten.Und nix ist passiert.Und ich habe mit Simone schon seit über einer Woche deswegen Kontakt gehabt.Und auch StrayCat hier aus dem Forum hatte sich angeboten.Und was war??? Nix...aber es war ja sooo dringend.Ich bereue,daß ich nicht gleich dahin gefahren bin aber ich dachte die Besitzer hängen an Jack und wollen sein Bestes.Falsch gedacht :sauer:
 
ich hätte ihn auch genommen, aber am Montag extra mit Simone telefoniert, sie hat gemeint, ja sie ruft mich auf jeden Fall an 'nix mehrgehört hab!

Bin wütend, todtraurig und enttäuscht! Warum müssen Tiere sterben, so sinnlos udn überflüssig, blos weil Menschen feige oder bequem sind. Was ist das für ein TA, der ein gesundes und frommes Tier einschläfern lässt!!!
Fassungslos, Maike
 
Jack, Dir wünsche ich eine gute Reise zur RBB...

Den Menschen, die Deinen Tod verursacht haben, wünsche ich schlaflose Nächte, in denen Deinen traurigen Augen durch ihr Gehirn geistern.

watson
 
Ich verstehe wirklich nur noch Bahnhof , aber etwas verarscht komm ich mir nachdem ich das lese , dann doch vor .
Fünf ????????????? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Unglaublich , und dann trotzdem so ein Ende ????????
Ich weiß auch nicht , ob es heutzutage einem TA reicht , wenn man behauptet , das ein Hund böse sei um ihn umzubringen !!!!!!!!!!!!!!!
Ich schüttel nur noch vor Entsetzen den Kopf , so unfassbar finde ich diese ganze geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!:sauer: :sauer:
 
@watson .............. ja die schlimmsten Albträume !!!!!!!!!!!!!!
 
Ich glaube mittlerweile da steckt viel mehr dahinter.Mir kommt das alles einfach zu komisch vor..
 
Was ist denn da passiert? Ja wozu gibts denn nun das Tierschutzgesetz? Steht das denn wirklich fest, dass der Hund so einfach eingeschläfert wurde?
Kein Tierarzt den ich kenne würde sowas machen. Die hier in der Stadt machen es definitiv nicht, die rufen entweder den Amtsvet. an oder mich. Mich rufen sie an, wenn sie sich sicher sind, dass der Hundehalter mit vorgeschobenen Gründen auf Euthanasie aus ist und fragen mich, ob ein Plätzchen für den Hund in unserer Fundtieranlage frei ist.
Hatte erst letztens ein Jack Russel Pärchen bei mir, die bei dem Bauern die Hühner jagten und deshalb eingeschläfert werden sollten. Die zwei tummeln sich jetzt nach ihrer Vermittlung auf einem anderen Bauernhof, wo der Hühnerhof extra abgezäunt ist und sie keinen Schaden anrichten können.

Auch diesen Hund hätte ich erstmal nehmen können, aber es waren ja ausreichend bessere Angebote als eine Fundtieranlage da.
Ich versteh die Welt nicht mehr!
 
Wotans mama ,hat mich vor 2std angerufen und erzählte mir,sie war bei Jacks besitzer und erkundigte sich nach ihm,der besitzer meinte nur ,er hätte in wegegeben an einen bekannten.
Draufhin fragte Wotans mama bei Tierärzten nach,und da wurde ein Rottweiler (alter 2- 4 jahre ) eingeschläfert,aber der Rotti hatte einen anderen namen,also kann es sein das Jack doch noch unter uns weilt,mal schauen was Wotans mama noch dazu erzählt.

Ist alles echt total verwirrend :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
 
T´schuldigung,
aber wenn ein TA einen Hund ohne Grund (also ohne dass eine schlimme Krankheit besteht) bzw. ohne die Zustimmung des Vet.-Amts, welche ja bei der Einschläferung eines Hundes bei (z.B) nicht kontrollierbarer Aggressivität nötig ist euthanasiert, dann ist das ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.
Er wird das gegenüber einer Privatperson nie zugeben und gegenüber einer Behörde wahrscheinlich auch nur unter Druck.
Ich gehe mal davon aus, dass der erwähnte eingeschläferte Rotti mit der ganzen Sache nichts zu tun hat und das man weiter nachforschen müsste, wo der Jack geblieben ist. Vielleicht stimmen ja die Angaben seines Halters?
Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen!
 
Hallo Leute,
ich hab´heute den ganzen Tag nix mitbekommen, kann jetzt nur sagen ich verstehe wirklich nichts mehr????? Und wenn das wahr ist, was ich jetzt lese, dann bin ich nicht mehr nur fassungslos, dann bin ich weiß garnicht mehr was!
Zum Verständnis, es gab auch noch einige Leute, die sich im Jack Sorgen gemacht haben, ohne hier was dazu zu schreiben.
Ich las also die Geschichte von Jack, rief bei WotansMama an, und erfuhr Ausführlicheres, habe letztes WE einige mal mit ihr telefoniert, gleichzeitig, bei einem Mitglied der Mir-san-Hund Gruppe in München einen vorläufigen Pflegeplatz gehabt, sie hätte dafür ihren Urlaub drangegeben, wir wussten nur noch nicht, ob er katzenverträglich ist, denn das wäre die Voraussetzung gewesen.
Dann hab´ich nichts mehr gehört, und auch keine Fotos bekommen, die ich angefordert hatte, denn wir wollten ihn auch bei uns auf der HP in die Vermittlung stellen.
Also hab´ich gestern (Donnerstag) abends nochmal mit WotansMama telefoniert, und erfahren, was ich jetzt hier reinkopiere, wie ich es an Maike, bei der ich auch angefragt hatte, ob sie was weiß, da sie sich auch als Pflegeplatz angeboten hätte, geschrieben habe, als PN:

Inhalt der PN von Maike an mich auf die Anfrage hin:

Hallo, wolfgang - ich habe auch nix mehr gehört- habe zwar nicht angerufen, hatte aber mein Handy die ganze Zeit dabei, komisch, gell?

Inhalt meiner Antwort nach dem Telefonat mit WotansMama:

hallo Maike,
hab´gerade jetzt mal Wotans Mama erreicht, und mal positive Nachrichten erhalten. Sie haben recht viele Pflegeplätze für den jack angeboten bekommen und auch 2 Dauerplätze in Bremen bei einer Frau die schon ein Rottimädel hat, und ihn dazunehmen will, der 2.Platz ist bei einem Polizisten in Sachsen, der auch rottierfahren ist, wo er auch Garten und Familie hätte. Sie wollen sich die Plätze jetzt noch genauer anschauen und dann entscheiden. Jack ist im Moment beim Freund von Wotans Mama, also in Sicherheit. Drum können sie jetzt auch in Ruhe den besten Platz aussuchen. Bin sehr froh drüber.
Wotans Mama wollte mir vor 2 Tagen noch eine mail schicken, aber beim verschicken der mail ist ihr Rechner abgestürzt und das war sein letztes Lebenszeichen, drum haben wir nichts mehr gehört.
Trotzdem Danke Maike, daß Du Dir auch Sorgen um den armen Jack gemacht hast.
Liebe Grüße
Puck(Wolfgang), Wicki und Frodo

Das war also alles gestern Abend und heute les´ich daß Jack tot ist!

So jetzt versteht Ihr vielleicht, warum ich die Welt nicht mehr verstehe, wo ich doch gerade als ich Kaukasen Tina nach dem Dreh (war mit Hund dabei) heimgefahren habe, ihr erzählt habe, wie froh ich bin, daß Jack in Sichertheit ist.
Tina, Maike und WotansMama werden die alles bestätigen können.
Nochmal ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!!!

Verwirrte und traurige Grüße
Puck, Wicki und Frodo (Wir winken hier wirklich nicht!)
 
Original geschrieben von Puck
Jack ist im Moment beim Freund von Wotans Mama, also in Sicherheit.

Soso und wie konnte der Besitzer Jack dann wegschaffen wenn er doch gar nicht mehr bei ihm war?? Die Sache stinkt doch zum Himmel...
 
Hmm hier bekommt wohl jeder was anderes erzählt! :(
 
Also , ich verstehe hier auch nur Bahnhof:verwirrt: :sauer:
Das kann doch alles nicht wahr sein :verwirrt:
 
:( :sauer: :verwirrt: :( :sauer: :verwirrt: :( :sauer: :verwirrt:
Hallo noch mal ,
ich bin immer verwirrter was ich hier lese , irgendetwas scheint hier mehr als faul zu sein , auch wenn ich noch nicht weiß was es ist !!!!!!!!!!!! Ich scheine die Frau aus der Nähe von Bremen zu sein , habe ja den Rotti , allerdings einen friedlichen Rüden .
Ich habe Gestern nachdem ich den Aufruf in rottweiler.de Forum gelesen habe , sofort telefonischen Kontakt zu Wotans Mama aufgenommen , mit keiner Silbe war da jemand aus Sachsen erwähnt worden , wirklich mit keiner einzigen , ich bin SOFORT davon ausgegangen , das Jack zu mir kommt ! Ich habe erfahren , das der Halter ihn bis zum Ende der Welt bringen würde , wenn es ihn rettet , gut , bis zum Ende der Welt ist es nicht , aber eine Strecke immerhin 600 km , ich habe auch sofort eine Übernachtung bei uns angeboten , 2 x 600 km ist doch etwas viel an einem Tag , ich ging davon aus , das er Jack am Samstag bringt , oder wenn es ihm nicht passt dann am kommenden Wochenende , mir war alles recht .
Mir wurde gesagt , Heute nachdem das der Feierabend gegen 14 Uhr hat , findet ein Treffen zwischen den beiden statt , ich bat Simone ihm meine Telefonnummer zu geben , damit man alles absprechen kann .
So habe ich alles vorbereitet , und sehnsüchtig auf den Anruf erwartet , Jack war da schon "mein" Hund !
Dann kam der Anruf mit der Mitteilung Jack sei weg ...... , den Rest kennt ihr ja , aber trotzdem ist da etwas oberfaul , wenn sich jemand für mich bzw. meinen Hund einsetzt , dann bin ich doch für etwas mehr Informationen bezüglich des Verbleibens des Hundes bereit , oder ?
Noch stutziger macht mich die Tatsache , das es noch jemanden gab der ihn nehmen wollte und nicht erwähnt wurde , denn wenn ich mehrere Kandidaten habe , erwähne ich das auf jeden Fall , denn sonst wird einer total enttäuscht sein , ist ja klar . Und noch immer stellt sich die Frage , wenn es mindestens 5 Pflegeplätze gab und alles soooooo dringend , warum war er überhaupt noch da ??????????
Snowtiger , Staycat und Meike sind doch auch irgendwie bei dem NOTFALL vertröstet worden , das ist schon mehr als komisch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nach den Telefonaten wie gesagt , war für mich eindeutig klar , das Jack zu mir kommt , und Heute nun das , und das was ihr hier so richtig schreibt .
Aber ich will es genau wissen , ich gehe nächte Woche zu einem TA der mich und Rocky nicht kennt , werde ihm einen Maulkorb (kaufe ich extra , ich schwöre es !!!) umlegen und den TA auffordern , Rocky zu ethanisieren weil er jemanden angefallen hat , ich will wissen , ob er das tun würde ohne Anordnung , nur auf mein Verlangen . Ich stelle den meinen armen dusseligen Paddel als Monster ohne Ende da !!!!!!!!! ICH WILL WISSEN OB DAS MÖGLICH IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mache das erst mal persönlich , egal wie der reagiert , anschließend werde ich die TÄ hier im Umkreis anrufen und das gleiche verlangen , glaubt mir , ich werde eine tolle Schauspielerin sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muß das tun , sonst läßt mir das hier mit dem armen Kerl keine Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!! Was meint ihr , wollt ihr das nicht auch mal versuchen , kostet nur die Telefonkosten , Vorteil ist , wir können einen bundesdurchschnittlichen Vergleich anstreben , da ja jeder von uns hier in einer anderen Ecke wohnt , ich übernehme den Bereich DH , VEC , DEL, , da kommt schon was an TÄ zusammen . Schließlich geht uns das alle etwas an , stellt euch mal vor , ihr habt einen weniger netten Nachbarn der euch euren Hundi klaut und zu TA bringt zum euthanasieren !!!!!!!!!!!
Was meint ihr dazu ??????????????:eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:

Gruß ,
Heidi
 
Heidi kein Tierarzt darf einen gesunden Hund einfach einschläfern.Und ich denke,daß auch keiner so dämlich wäre das noch zuzugeben wenn er es getan hätte.Man hätte mal nachfragen sollen,weshalb dieser Rotti gestern eingeschläfert wurde.Mit welcher Begründung? Ich will ganz ehrlich sein.Ich glaube langsam,daß die Geschichte mit Jack irgendwelche anderen Hintergründe hatte.Denn wie gesagt,wenn er gar nicht mehr bei seinen Besitzern war,wie hätten die ihn weggeben können?? Ziemlich verworren,aber ich denke irgendwann wird sich auch das aufklären.Denn es gibt Leute die werden das nicht ruhen lassen.
Ich bin nichtmal der Überzeugung,daß Jack tot ist.Da muß irgendwas gegangen sein.
Das mit den TÄ würde ich allerdings auch mal probieren wollen.Würde mich schon interessieren wieviele bereit wären ein gesundes Tier zu euthanisieren.
 
:) ...ein kleines Lächeln ......... schön enn er es jetzt gut hätte , egal wo !!!!!!!!!!!!
Aber das mit den TA mache ich echt , DAS will ich wissen !!!!
Aber WAS könnte denn dahinter stecken , piepst doch einer Simone an , jemand der sie etwas mehr kennt , das hier kann sie noch nicht gelesen haben , ihr PC streickt ja bis Montag , und dann ruft doch einer den TA selber an , biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte , vielleicht erfährt ihr ja mehr !!!!!!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee , Jack zuliebe !!!!!!!!!!!
 
@Straycat ........ du sagtest , der Hund hätte einen anderen Namen gehabt ............ , wenn ich meinen plötzlich Ruby oder Dackel oder sonst was nenne , wehrt der sich ja auch nicht !!!!!!!! Das ist genauso flasch wie den Namen den er für sich genannt hatte !!!!!!!!!!! *meine Meinung*
 
Ich werde morgen vormittag mal sämtliche Tierärzte in Arzberg anrufen und mich schlau machen.dann will ich auch wissen warum der Hund eingeschläfert wurde.mal sehen ob sie was zugeben oder sich auf den Datenschutz berufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack ist tot“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Damals waren Hunde auch noch Hunde. Heute müssen Hunde lebendig gewordene, weichgespülte Steiftiere sein. Versteht sich ein Hund mal nicht mit allen anderen, dann ist er gleich die gefährliche Bestie oder halt einfach total unerzogen.
Antworten
52
Aufrufe
5K
Pixel
J
Es tut mir sehr leid Jay Jay :( , gute Reise Jack
Antworten
33
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
597
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
814
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten