Ja. Ich hatte 15 Jahre einen unvergesslichen Freund.

*Gladiator*

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Forum.
Seit mir nicht böse- ich habe hier nie gepostet, dass miteinander vernachlässigt. Ich weiß noch genau wie ich mich hier angemeldet habe. Alles war noch auf "erleben" ausgerichtet. Ich hatte einen Bullterrier- mein Kindheitswunsch. Mäx.
Ich kann ehrlich Behaupten die Jahre mit ihm vollstens genossen zu haben- er war mir sehr wichtig- alles war immer auch ein Stück temporär, denn wenn eine Kleinigkeit schief gelaufen wäre, dann hätte man ihn mir abgenommen. Listenhundparagraph - der Kampfhund hat immer Unrecht.
Jetzt ist er nicht mehr. Letzen Freitag habe ich ihn nach 15 Jahren erlöst. Meine Frau und ich sind immer noch nicht drüber weg.
Ich hatte echt ein riesen Glück -oder anders formuliert - hat er mir Glück gebracht. Es würde den Rahmen sprengen - ihnen | euch das alles zu erzählen.
Ich habe nie in meinem Leben einen Freund gehabt - wie ihn. Ich habe ihn geliebt von Baby an.
Und Gott hat zugelassen das wir unsere Zeit bekommen... Danke danke danke.
Nie ein Vorfall den er verursacht hat. Nie abgehauen oder Krank gewesen. Dann voriges Jahr ein Schlaganfall. Ich war nicht zu Hause- auf Schulung. Meine Frau hatte entschieden auf mich zu warten. Als ich zurück kam - lag Buddy da und zitterte am ganzen Körper mit Schieflage und sah mich Hilfesuchend an. Der Arzt zum einschläfern war unterwegs. Aber so wie die schönsten Geschichten es schreiben- stand er auf, für mich ein klares Signal. Den Arzt weggeschickt und ihn versorgt und ihn aufgepeppelt. Immerhin hatte er noch einen ganzes Jahr mit Urlaub und allem drum und dran.
Sein danke an uns.
Ich vermisse ihn sehr. Aber da muss ich jetzt durch.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Gladiator* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Buddy - unvergesslich und nie vergessen - RIP, beautiful boy.

Und wenn Du kannst, erzaehl uns etwas ueber die 15 Jahre mit Buddy, when you are ready.
 
Schöne Bilder :)
Es sieht so aus, als hätte er ein schönes Leben bei Euch und mit Euch gehabt.
Ich wünsche Euch viel Kraft. Es tut immer so schrecklich weh und die Lücke schließt sich nie wirklich.
 
Es tut mir unendlich leid für dich...das dich dieser Verlust sehr schmerzt liest man aus deinen Zeilen mehr als deutlich heraus...irgendwann seht ihr euch wieder.
RIP Mäx
13148784lo.gif
 
Es freut mich zu lesen, dass ihr Euch so ergänzt habt...und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
 
Ich mag garnicht dran denken wenn unser Buddy uns mal verlässt :(

Da schießen einem ja beinahe die Tränen in die Augen! :(

Wir wünschen euch alles Gute! Und ein "Wuff-Wuff" als Gruß von unserem Buddy in den Hundehimmel! :heul:
 
Es tut mir sehr leid. Gute Reise Du hübscher.
 
Mein Beileid :(

Gute Reise Süßer, lass es dir gut gehen während du auf deine Familie wartest:love:
 
Möchte euch auch mein Beileid aussprechen und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. :(
Er wird im Herzen für immer dein Freund bleiben, und wacht jetzt von oben über euch.
 
Mein herzliches Beileid für Deinen Verlust,
ich kann Dich sehr gut verstehen,
Ihr hattet eine lange und gute Zeit miteinander.
R.I.P. Mäx Kerze_brennt.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das hast du sehr schön geschrieben, die Liebe spricht aus jeder Zeile.

Mein aufrichtiges Beileid.
 
Ich kann es so gut nachvollziehen und bin in Gedanken bei euch. ich musste vor sieben Wochen meine Große, meinen Seelenhund gehen lassen. Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
 
Mein Beileid :(und viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst... ich durfte/musste auch in den letzten 3 Jahren jedes Jahr einen meiner Lieblinge gehen lassen. Sie werden für immer eine Lücke hinterlassen:heul:

R.I.P. Mäx

Dogs free.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was ein traumhafter Hund ! Wirklich und 15 Jahre lang habt ihr zusammen verbracht...wow ! Schönes alter.. :)
RIP du schöner, lieber junge :love:
 
Dein Verlust tut mir unendlich Leid!:heul::(
Keine Worte können diesen Schmerz stillen trotzdem wünsche ich dir ganz viel Kraft!

Wir sind in Gedanken bei euch! Fühl dich gedrückt :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ja. Ich hatte 15 Jahre einen unvergesslichen Freund.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
346
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
@mama5 Schön, von dir auch mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
653
snowflake
snowflake
Podencofreund
Wenn sich hier jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bedaure ich das wirklich. Das war nicht meine Absicht. Ich hab' meine Beiträge eher als Versuch, die andere Sichtweise darzulegen, betrachtet und auch genau so und nicht anders gemeint. Als Angriffe waren sie definitiv nicht beabsichtigt...
Antworten
365
Aufrufe
18K
helki-reloaded
helki-reloaded
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
603
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten