Italien: Italiens Hunde müssen an die kurze Leine

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Italien: Italiens Hunde müssen an die kurze Leine

Italienische Hundehalter müssen sich künftig beim Gassi-Gehen an strikte Vorgaben für ihre Vierbeiner halten. Nach einem Erlass der Regierung in Rom gilt von April an in den Parks und Städten "Leinenpflicht", wie der Mailänder "Corriere della Sera" berichtete.



Direkt kommentierbar.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh:..und ab nächsten Herbst wohnen wir mit unseren drei Hunden , fur 6 Monate in Rom!Ich werde wohl noch die Leinen nachmessen müssen! Maulkorb tragen in Rom kennen die zwei Grossen schon! Locker am Halsband mitgetragen stört der sie nicht!Der kleine Sir Henry...ja mit dem fang ich jetzt halt zu üben an!:D
 
Wie heißt da noch so schön: Die spinnen die Römer!

Bin eh Irlandfan!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Italien: Italiens Hunde müssen an die kurze Leine“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
411
The Martin
T
snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
832
matty
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
V
Ich stell sie beide hier noch mal ein, vielleicht hat noch jemand Interesse: Frz. Atlantikküste, bis 4 Personen, Haustiere erlaubt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und Elsass, nur (!) an Leute mit mindestens einem Hund! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
527
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten