Ist das nicht ein Süsser Fratz!

Gizmo

15 Jahre Mitglied
Hi Leute!

Sonst werden auch immer viele Bilder reingesetz, ist zwar kein Tier, aber trotzdem süss
biggrin.gif


Das ist mein Patenkind, Jordan!
Jordan1.jpg


Sorry falls das Bild zu groß sein sollte
biggrin.gif


Gruß Gizmo



Orca1.gif


[email protected]



 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gizmo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Gizmo,


was machen schon die 296 mal 484 Pixel mehr aus?
biggrin.gif


Ist schon etwas "größlich"
wink.gif


Aber ein süßer Bub ist das,wenn ich nicht schon verheiratet währe,wer er nix für ambulldog? *rofl
Die ist doch auf der Suche
wink.gif


Gruß

Pommbär
 
Hi Pommbär!

Der kleine Kerl wird doch gerade mal 2 Jahre am 6.08. geboren im Jahr 2000
wink.gif


Daher ich glaub das er zu klein ist
biggrin.gif


Klein und Süss aber Frech
biggrin.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif


[email protected]



 
hi

also ich muß leider sagen das mein patenkind pascal der wird im november schon 7 noch süßer ist

bis dann nadine und dasy
 
Liegt denk ich im Auge des betrachters. Und außerdem hat der Kleine nicht gesagt das er was für Dich wär sondern Pommbär.

Außerdem ist der Kleine gerade erstmal fast 2 Jahre, wenn du rechnen kannst liegen da 5 Jahre zwischen wer weiß wie mein Patenkind dann aussieht
smile.gif


Naja, geb ich nix drum...

Gruß Gizmo

Orca1.gif


[email protected]



 
Ich nochmal!

Im übrigen muss man ihn ja nicht süss finden... Zwing ich keinen zu, aber ich find ihn süss...

Unsere Nachbarin davon die Tochter hat ein Kind bekommen, und ich hätt nie gedacht das es auch Häßliche Baby´s geben kann. Die Augen gucken raus und DICK
biggrin.gif


Soll keine Kretik gegen Baby´s oder sonst wem sein.

Im übrigen Nadine ich hätte Dich dem kleinen auch net empfohlen *sorry*

Gruß Gizmo

Orca1.gif


[email protected]



 
hi

na haben wir heute schlechte laune?????

war zwar nicht böse gemeint aber wenn es so rüber kam auch nicht schlimm

bis dann eine lachende nadine und dasy
 
hi

nachtrag

die süßesten kinder hat eh noch unsere klitschi

keine angst giz in deine familie wollte ich auch nicht reinheiraten

pommbär kaum zu glauben aber wahr ich bin auf keiner suche mehr

bis dann nadine und dasy
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ambulldog:
hi

na haben wir heute schlechte laune?????

war zwar nicht böse gemeint aber wenn es so rüber kam auch nicht schlimm

bis dann eine lachende nadine und dasy
[/quote]


Hi Nadine!

Sorry, mir geht momentan wieder mal alles schnell auf dem Keks.

Habe so kleine Probleme. *sorry*

Wie soll ich denn jetzt das auch nicht schlimm verstehen?

Gruß Gizmo


Orca1.gif


[email protected]





<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 13. Juni 2002 editiert.]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ambulldog:
keine angst giz in deine familie wollte ich auch nicht reinheiraten
[/quote]


Gut so
wink.gif
weil bei uns auch keiner in deinem Alter wäre, weil entwerder nur Weiblich (jünger als ich sogar noch)Oh doch wären noch 2 Buben aber auch zu Jung
smile.gif


*sorry war auch nicht so gemeint wie es da stand*

Gruß Gizmo

Orca1.gif


[email protected]





<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 13. Juni 2002 editiert.]</font>
 
hi

weiß du wir haben mal alle einen schlechten tag aber mittlerweile müßte doch nun wirklich jeder hier meinen humor verstehen

also bis dann nadine und dasy
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ambulldog:

weiß du wir haben mal alle einen schlechten tag aber mittlerweile müßte doch nun wirklich jeder hier meinen humor verstehen
[/quote]

Hi Nadine!

Ja ich weiß doch, SORRY...

Gruß Gizmo

Orca1.gif


[email protected]



 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sibse:
&lt;--- sieht kein bild
frown.gif


[/quote]

Hi Sibse das habe ich auch leider schon festgestellt das es kein Bild mehr zu sehen gibt
frown.gif


Werde es einfach nochmal einsetzen
wink.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif


[email protected]



 
biggrin.gif

ist doch ein süßer
wink.gif


&lt;-- schwelgt in erinnerungen....... ach ja, so kleen war meener ooch ma'
biggrin.gif


greetz
Sibse
 
Hey, Gizmo!
Der ist wirklich süß!
smile.gif
*zugeb*

Wenn Du mal wieder ein Foto einstellen willst, versuchs aber bitte so:

oder so:

Fazit: Der Kleine bleibt so süß wie vorher und es kann Jeder trotzdem sehen...
smile.gif


Ansonsten sind die Moderatoren wahrscheinlich gezwungen, das Bild wegen seiner Größe zu löschen...
KSG - Regeln...*seufz*


Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist das nicht ein Süsser Fratz!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Nach einer Zahngrundsanierung ist er gestern umgezogen *freu*
Antworten
4
Aufrufe
2K
Midivi
Bluna#2
Arne ist ein ca. 12 Monate alter Bullterriermischling, der ein aktives und verantwortungsvolles Zuhause sucht. Er ist noch etwas wild und ungestüm aber sehr liebenswert, freundlich zu jedem und eine große Schmusebacke. Arne könnte sicherlich bis zu ca. 4 Stunden alleine bleiben. Er...
Antworten
0
Aufrufe
629
Bluna#2
Bluna#2
crazygirl
naja,letztendlich sagt Katzenmama ist doof,weil Hund wird über die Trauer von Mensch gestellt,andere sagen:Tier trauert auch, Ich sage: Presse schreibt das was Auflage steigert,insofern............:confused:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sammie
Sammie
mia575
Wegen Umzug muß ich mich nun schweren Herzens von meinem Schlappohr Häschen trennen... Er ist ausgewachsen und 37 cm hoch (im Sitzen), stubenrein, ganz weich, lieb und kuschelig. Er hat bisher im Gästezimmer gelebt und hatte dort ein Bett ganz für sich alleine. Bestimmt ist er auch kinderlieb...
Antworten
0
Aufrufe
528
mia575
mia575
Bluna#2
Bobbie ist zum Glück schon lange vermittelt! :-)
Antworten
6
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten