Süßer Hase sucht neue Kuschelopfer :-)

mia575

10 Jahre Mitglied
Wegen Umzug muß ich mich nun schweren Herzens von meinem Schlappohr Häschen trennen...
Er ist ausgewachsen und 37 cm hoch (im Sitzen), stubenrein, ganz weich, lieb und kuschelig.
Er hat bisher im Gästezimmer gelebt und hatte dort ein Bett ganz für sich alleine. Bestimmt ist er auch kinderlieb, aber er hat noch keine Erfahrung mit Kindern gemacht und ist unbespielt.
Bitte nur an Kleintierfreundliche Hunde, es wäre einfach schade wenn jemand ihm das Fell über die Ohren zieht :(
Wer dem Kerlchen ein neues Zuhause geben möchte und ihn nicht nur an Ostern lieb hat, der möge sich bitte melden!
Schutzgebühr VB - macht mir bitte einen Vorschlag.
Versand wäre 6,90 €





 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi mia575 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süßer Hase sucht neue Kuschelopfer :-)“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#2
Arne ist ein ca. 12 Monate alter Bullterriermischling, der ein aktives und verantwortungsvolles Zuhause sucht. Er ist noch etwas wild und ungestüm aber sehr liebenswert, freundlich zu jedem und eine große Schmusebacke. Arne könnte sicherlich bis zu ca. 4 Stunden alleine bleiben. Er...
Antworten
0
Aufrufe
625
Bluna#2
Bluna#2
crazygirl
naja,letztendlich sagt Katzenmama ist doof,weil Hund wird über die Trauer von Mensch gestellt,andere sagen:Tier trauert auch, Ich sage: Presse schreibt das was Auflage steigert,insofern............:confused:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sammie
Sammie
Bluna#2
Bobbie ist zum Glück schon lange vermittelt! :-)
Antworten
6
Aufrufe
1K
G
Katzenpfote
Antworten
3
Aufrufe
505
Katzenpfote
Katzenpfote
Katzenpfote
Vermittelt !!! Wir haben Nemo heute in sein endgültiges Zuhause gebracht. Er hat es super getroffen. Ich wünsche dem kleinen Türken alles Glück dieser Erde.
Antworten
5
Aufrufe
603
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten