Bobbie süßer Staffbull-Mix *2007 NRW

Bluna#2

15 Jahre Mitglied
Bobbie

Art: Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 28.08.2007
Tierheimaufenthalt seit: 26.05.2011
Bobbie ist leider wieder zu uns zurückgekommen, da er sich mit der vorhandenen Hündin nicht mehr verstanden hat. Er wird nur als Einzelhund vermittelt! Beim spazieren gehen versteht er sich allerdings gut mit anderen Hunden. Er ist Kinderlieb und freundlich zu fremden Menschen. Bobbie sollte auf alle Fälle eine Hundeschule besuchen. Die neuen Besitzer sollten schon Hundeerfahrung haben und die nötige Sachkunde für einen Stafford in NRW haben.

Info+Kontakt über TH Unna:


7315115rit.jpg


7315116epi.jpg


7315117eok.jpg
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat es einen Grund, weshalb du in der Überschrift Staffbull-Mix angegeben hast? Könnte meines Erachtens nach zwar optisch hinkommen, aber im Text ist Am. Staff angegeben. Zumindest für eine Vermittlung nach BW wäre das relevant ;)
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
Schau mal auf das angehängte Foto:hallo:
Das steht so am Zwinger. Kann aber bei Gelegenheit gern noch mal direkt nachfragen.
Staffbull passt aber optisch und größenmäßig viel eher als Amstaff!

Mit der TH Leitung ist aber sicherlich in Bezug auf die Rasse im Vertrag zu reden;)
 

Anhänge

  • P1030673.JPG
    P1030673.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 64
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hi,

Ich kenne Bobbie und habe auch die Leute die ihm adoptieret haben öfter mal getroffen.(Wir sind da mit unsere Buffy spazieren gegangen und die beiden mit dem Bobbie.
Eigendlich war ich mir sicher das sie ihm behalten,war sehr traugig als ich gesehen habe das es wieder zu Vermittlung steht.
ich kenne den Grund warum Sie ihm abgegeben habe könnten,
soooooooooo schade,

Drücke die Daumen für den Schnuffel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bobbie süßer Staffbull-Mix *2007 NRW“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
also, vor der hvo kannte ich den mini-bulli noch nicht *leider*, sonst hätt ich meine eltern wohl noch mehr genervt... da "stürzen" sich wirklich immer mehr drauf... vor einiger zeit kam sogar mal so ein scheeler bericht von sat1, da ist ein fernsehteam mit versteckter (!) kamera bei einem...
Antworten
27
Aufrufe
939
Ninchen
Ninchen
Bluna#2
Arne ist ein ca. 12 Monate alter Bullterriermischling, der ein aktives und verantwortungsvolles Zuhause sucht. Er ist noch etwas wild und ungestüm aber sehr liebenswert, freundlich zu jedem und eine große Schmusebacke. Arne könnte sicherlich bis zu ca. 4 Stunden alleine bleiben. Er...
Antworten
0
Aufrufe
625
Bluna#2
Bluna#2
crazygirl
naja,letztendlich sagt Katzenmama ist doof,weil Hund wird über die Trauer von Mensch gestellt,andere sagen:Tier trauert auch, Ich sage: Presse schreibt das was Auflage steigert,insofern............:confused:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sammie
Sammie
mia575
Wegen Umzug muß ich mich nun schweren Herzens von meinem Schlappohr Häschen trennen... Er ist ausgewachsen und 37 cm hoch (im Sitzen), stubenrein, ganz weich, lieb und kuschelig. Er hat bisher im Gästezimmer gelebt und hatte dort ein Bett ganz für sich alleine. Bestimmt ist er auch kinderlieb...
Antworten
0
Aufrufe
520
mia575
mia575
Katzenpfote
Antworten
3
Aufrufe
505
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten