Tommy, Lhasa Apso, 15 Jahre!!!!!!, ganz süßer Fratz, sucht neue Familie

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bild und Kontakt hier:



Tommy

Lhasa-Apso, *27.08.1991

Ja, ihr schaut richtig, ich bin bereits 15 Jahre alt und muss mich jetzt nochmal auf die Suche nach einer Heimat machen.

Ich wurde von einer Frau aus schlechten Verhältnissen befreit und diese hätte mich auch gerne behalten, aber leider kam ich mit der einen Hündin im Haushalt nicht klar. Die war noch kleiner als ich und ich dachte ich müsste den großen Macker bei ihr machen, das fand sie gar nicht prickelnd.

Hier im Tierheim zeige ich mich bisher freundlich mit allen Hunden und lebe auch mit dem Podenco-Rüden Sami in einem Zwinger.

Ich bin trotz meiner 15 Jahre noch rüstig und gehe gerne Gassi.

Gut, ich bin auf einem Auge blind und höre auch nicht mehr sooooo gut, aber das möge man mir doch nachsehen - bin schließlich schon in einem Alter, wo das doch normal ist.

Ich bin sehr lieb, nett, freundlich und schmusig und würde mich freuen, wenn mir jemand noch eine Chance geben würde - verdient habe ich es allemal.

Vielleicht kann ich ja einem einsamen Renter noch ein paar glückliche Stunden bescheren?
Natürlich habe ich auch gegen eine jüngere Familie nichts einzuwenden, nur sollten die Kinder schon größer sein und mich auch mal in Ruhe lassen können.



Eigener Kommentar:

Tommy ist ein ganz süßer, lieber und netter Hundebub. :love:
Er schreitet hoch erhobenen Hauptes locker flockig durch die Gegend. Ein Bild für die Götter :D Man würde nie vermuten, das er schon so alt ist.
Fotografieren war gar nicht so leicht, da er immer ganz nah an das Kameraobjektiv kam - er ist halt total neugierig :D

Er hat einen Gnadenbrotplatz verdient.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muß leider nochmal hochschieben heute, da durch Consultanis Beiträge Tommy untergeht.
Er sucht wirklich ganz dringend!!!!!!!!!!!!
 


Hier könntest Du ihn eintragen lassen - Unten am Seitenende sind die Notfälle aufgelistet.
 
Danke für den Tip, ich habe die Leute angeschrieben :)
 
Nach einer Zahngrundsanierung ist er gestern umgezogen *freu*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tommy, Lhasa Apso, 15 Jahre!!!!!!, ganz süßer Fratz, sucht neue Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
532
Grazi
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
366
chiquita
chiquita
Grazi
Tommy wurde zusammen mit seiner Pitty vermittelt. Die beiden Senioren sind nun Österreicher und dürfen endlich Gras, Sonne und menschliche Zuwendung genießen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
864
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Die letzten Interessenten haben den Burschen nicht genommen, weil er zu schwierig ist. Das TH hat Tyson-Tommy nun endgültig nun aus der Vermittlung genommen: momentan geht es ihm aber gut und er hat nun im Tierheim seinen Gnadenhofplatz. Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
969
Grazi
*SpanishDream*
Ja irgendwie brauch ich kaum mehr einen einstellen... aber ich hinterfrag es lieber nicht :-) :-)
Antworten
3
Aufrufe
617
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten