IRAS in Stuttgart 04./05.11.06

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, jetzt hab ich das Datum auch begriffen (war immer beim kommenden Wochenende:kindergarten: ). Am 05.11. Hat unsere Karen Geburtstag, wir werden deshalb auf keinen Fall kommen (Kindergeburtstag mit Gästen), dann habe ich wenigstens da Klarheit. Ich wünsche Euch viel Spaß.

@Mandy und /oder Tina: güßt mir mal den Manny, den hätte ich nämlich auch gerne mal gesehen (liegt wohl an den gelesenen Beiträgen).

Die südlicheren (Amara, calo ...) trifft man ja vielleicht beim nächsten Schwabentreffen:hallo:, aber nach Borkum kommen wir nicht so schnell (obwohl ich den Norden liebe und erst dieses Jahr ne Woche dienstlich in Hamburg war).
 
Ich werde am So. hinfahren. Muss nur noch meinen Nachbar fragen, ob er Hundesitter macht, da ich höchstens einen Hund mitnehme.

LG
Selina:hallo:
 
Ich nehme Leo mit.Also ihr erkennt mich dann an meinem "dicken Dackel.Ich kann ihm ja ein Schild um den hals hängen "Ich bin Leo aus der KSG";)
 
Hi, wie gesagt, ich komme auch. Kann aber leider erst um 12Uhr kommen, davor muss dich den Junghundebesitzern noch bisschen was beibringen ;)
Glaubt ihr dann wird noch gerichtet? Würde gern mal ein paar "Prachtexemplare" sehen. Wie erkenne ich euch. Ist der reffpunkt um 10 Uhr am Ring? Welcher Ring, welche Halle? Für HUnde sind ja mehrere geplant so wie ich das verstanden habe. Ich denke ich werde Kim nicht mitnehmen, obwohl das für euch ein gutes Erkennungsmerkmal wäre, wer hat sonst noch nen weißen Pit mit auf der Animal :)
 
Ich komme am Sonntag morgens. Ich bin der junge, gutaussehende, große, gutbemuskelte Mann! ;) :D
 
Oooooooooh, dann wirst du es schon mal leicht haben, calo und mich zu identifizieren: wir sind die rassigen Lolitas, die einem Mannsbild wie dir sicher sofort in's Auge fallen.
:crazy:
 
Also ich komme auch, bin gut zu erkennen, große schiefe Nase, abstehnde Ohren, Doppelkinn, Schwabelbauch, Knick-Senk und Spreizfüsse, zunehmende Geheimratsecken, und als besonderes Merkmal habe ich auf der linken Seite nur einen Arm !
 
Endlich mal eine wahre Beschreibung:D
Ich hoffe, vor lauter Schönheiten, traut (oder hat es nötig) sich überhaupt noch irgendwen anzusprechen
 
sleepy schrieb:
Oooooooooh, dann wirst du es schon mal leicht haben, calo und mich zu identifizieren: wir sind die rassigen Lolitas, die einem Mannsbild wie dir sicher sofort in's Auge fallen.
:crazy:
Um das Erkennen zu erleichtern, tragt am Sonntag schwarze Superminiröcke! :D

[Manny(BOR)] schrieb:
Ich hoffe, vor lauter Schönheiten, traut (oder hat es nötig) sich überhaupt noch irgendwen anzusprechen
Ich hab gerne Kontakt, trau mich aber oft nicht, ihn herzustellen. :rolleyes:
 
SeiteVonANIMAL schrieb:
Wichtiger Hinweis für alle, die ihre Hunde mitbringen:
Bitte Impfausweis mit Tollwutschutzimpfung nicht vergessen.
Die Tollwutschutzimpfung darf nicht jünger als vier Wochen und nicht älter als 12 Monate alt sein.
Link (unter Infos für Besucher->63.IRAS->ganz unten in rot:(


Wieso fordern die jährliche Tollwut-Impfung, obwohl sich die TW-Verordnung geändert hat und nicht mehr jährliche Impfungen vorgeschrieben sind (sondern die PAckungsangabe zählt; Link: )?
 
Wir kommen auch am Sonntag, wahrscheinlich mti einem Hund oder vielleicht auch beiden...

aber mal eine Frage...wie soll man euch erkennen?????

Wie wärs wenn sich jeder einen kleinen (so passfotogröße?!) weißen Zettel mit der Aufschrift KSG ans T-Shirt/Sacko/Jacke/Pullover heftet (Sicherheitsnadel?!) ... dann hätt ich vielleicht auch eine Chance mal wen von hier life kennenzulernen...*bettel*

LG, madlen
 
Bubbles schrieb:
Wir kommen auch am Sonntag, wahrscheinlich mti einem Hund oder vielleicht auch beiden...

aber mal eine Frage...wie soll man euch erkennen?????

Wie wärs wenn sich jeder einen kleinen (so passfotogröße?!) weißen Zettel mit der Aufschrift KSG ans T-Shirt/Sacko/Jacke/Pullover heftet (Sicherheitsnadel?!) ... dann hätt ich vielleicht auch eine Chance mal wen von hier life kennenzulernen...*bettel*

LG, madlen

KSG-Aufschrift find ich eine gute Idee. Dann am Sonntag Ring 16 alle mit KSG-Aufschrift;)
 
Bubbles schrieb:
Wie wärs wenn sich jeder einen kleinen (so passfotogröße?!) weißen Zettel mit der Aufschrift KSG ans T-Shirt/Sacko/Jacke/Pullover heftet (Sicherheitsnadel?!)
Das wär vielleicht gar keine so schlechte Idee!
 
Bubbles schrieb:
Wir kommen auch am Sonntag, wahrscheinlich mti einem Hund oder vielleicht auch beiden...

aber mal eine Frage...wie soll man euch erkennen?????

Wie wärs wenn sich jeder einen kleinen (so passfotogröße?!) weißen Zettel mit der Aufschrift KSG ans T-Shirt/Sacko/Jacke/Pullover heftet (Sicherheitsnadel?!) ... dann hätt ich vielleicht auch eine Chance mal wen von hier life kennenzulernen...*bettel*

LG, madlen

Gute Idee, ich mach auch mit. Mal sehen ob ich meinen HUnd mitbringe. Wie siehts bei euch aus???
 
PitBullKim schrieb:
Gute Idee, ich mach auch mit. Mal sehen ob ich meinen HUnd mitbringe. Wie siehts bei euch aus???

ICH werd meine Hunde mit Sicherheit nicht durch Menschenmassen schleifen, die ihnen dann auch noch auf die Pfoten dappen.
 
Hmmm, genau... ich würde sie auch lieber zuhause lassen. Muss Paps eben auf mein Mäuschen aufpassen :)
Erkennen können wir uns ja jetzt aufgrund der Bepper "KSG-Team" :)
 
weiß jemand in welcher Halle Ring 16 ist und wo die Hüte und Treibhunde ausgestellt werden? Vielleicht weiß ja auch jemand, wo die Australian Cattle Dogs ausgestellt werden?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IRAS in Stuttgart 04./05.11.06“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Von hier aus mal einen Glückwunsch an den Vater meiner Bulli-Hündin: Aralon's Victor CAC/CACIB,BOB&BIS aller Bullrassen in Stuttgart Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super gemacht ,Victor !!:love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Bullblue
kampfratte
Christy, da gebe ich dir auf jenden Fall zu 1000 % recht!!!
Antworten
78
Aufrufe
3K
Riene
C
Leute es tut mir ja sooooo leid. Mein Laptop samt modem war im Ar***. Nun geht es wieder einiger massen, aber ich werde das Ding dann doch einschicken müssen :-( Chico und ich waren auf der IRAS (Killesberg Messe) und wir haben gewonnen *freu* Ich hätte wohl den Zuchtnamen hier...
Antworten
10
Aufrufe
686
C
sam-salem
Also wir sind da und stellen aus ! Ring 27 MiniBull,Bull ,StaffBull und Amstaff am Sonntag .
Antworten
2
Aufrufe
817
Snief
devilblack
*kreisch* CINDY ist mit drauf! Wie süß die Bilder mit den beiden! :love::love: Die anderen natürlich auch ;)
Antworten
8
Aufrufe
488
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten