08./09.11.08 Iras / Animal + Pferd in Stuttgart

Spell_2103

15 Jahre Mitglied


mit Iras: sowie einer Katzenpräsentation: und der Landesgeflügelschau: und paralell dazu die Pferd:

Geht da wer hin?

Ich persönlich bin hin- und hergerissen, da es letztes Mal nichts tolles war, keine besonderen Messenschnäppchen, das Handling der dort vorhandenen Hunde fand ich auch eher schwierig... :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde dieses Jahr definitiv nicht hingehen, mir hat es letztes Jahr nicht gefallen.
 
Ich war noch nie dort und hatte mir eigentlich überlegt, mal hin zu fahren. Aber wo jetzt auf der A6 und der A8 so fiese Baustellen sind... :unsicher:
Vom letzten Jahr habe ich auch kaum positive Resonanz gehört. :kp:
 
ich habe auch mit dem gedanken gespielt dort hinzugehen. na ja, schau mer mal!
 
also ich hab mir den Thread von letztem Jahr selber nochmal durchgelesen und festgestellt, Nein Danke !
 
Letztes Jahr war wirklich nicht der Knaller...
Sehr eng,wenig,bzw. gar keine Auslauffläche für die Hunde !!

Nicht des zu Trotz,wir gehen wieder hin...Der Fila ist gemeldet !!
 
evtl bring ich sogar den Pöbelbären mit, dann kannst du den endlich mal live sehen!!
(aber nur wenn es kalt genug ist, dass ich ihn notfalls ins Auto packen kann (alternativ wird mein erster Einkauf endlich ein passender Maulborb :p )
 
Ich wäre auch eventuell dabei. Allerdings dieses Jahr dann ohne Büffel :D

@Lynnie kummsch hier vorbei und hüppsch nei :D so spare mer bissi
 
Huhu Büffelchen, kannschd aaa bei mir mitfahre - is e Firmewage un koschd kää Benzin ;)
 
Nun bin ich auch komplett versorgt, somit bei mir wahrscheinlich auch erledigt. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „08./09.11.08 Iras / Animal + Pferd in Stuttgart“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sam-salem
Also wir sind da und stellen aus ! Ring 27 MiniBull,Bull ,StaffBull und Amstaff am Sonntag .
Antworten
2
Aufrufe
817
Snief
devilblack
*kreisch* CINDY ist mit drauf! Wie süß die Bilder mit den beiden! :love::love: Die anderen natürlich auch ;)
Antworten
8
Aufrufe
487
Tyson+Luna
Tyson+Luna
danny2
Och man sorry, heute ist nicht mein Tag. Er ist 04 geboren also 3 Jahre alt. mein Gott bin ich heute wirr.
Antworten
4
Aufrufe
626
danny2
danny2
S
Huhu, hätte ich das alles vorher gelesen, hätte ich mal Ausschau gehalten. War nämlich auczh dort, um die Dobis von lieben Bekannten aus der Schweiz zu stellen. Schade, dass ich Euch nicht gesehen haben, außer quini natürlich! gruß nicole
Antworten
99
Aufrufe
5K
nelehi
kampfratte
Christy, da gebe ich dir auf jenden Fall zu 1000 % recht!!!
Antworten
78
Aufrufe
3K
Riene
Zurück
Oben Unten