IRAs in stuttgart am 13.11.05

kampfratte

15 Jahre Mitglied
kennt oder weiß jemand den genauen Zeitplan wann die Molosi und so dran sind?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kampfratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na gut zu wissen dann ist Sonntag meine Wahl.

Wer von euch geht da denn sonst noch hin?
Ich glaub diesmal brauch ich nen großen Geldbeutel hab so einiges im Kopf was ich alles für Paul haben will.
 
Also ich bring meinen Paul mit schließlich muß er einiges anprobieren.
Also mich erkennt ihr als eine Blondine mit einem AB der ständig Hunger hat und jeden knutschen will.
 
Hase schrieb:
Also ich bring meinen Paul mit schließlich muß er einiges anprobieren.
Also mich erkennt ihr als eine Blondine mit einem AB der ständig Hunger hat und jeden knutschen will.

Schön, dann lerne ich wieder jemanden kennen.
Ich nehme meine "Grauschnauze" Lobo mit (AmStaff), dann erkennt Ihr mich.
*freu*:)
 
Hase schrieb:
Zeigt doch mal ein Bild von euch vielleicht erkennt man sich dann dort auch.

Ich hab leider kein aktuelles Foto von mir. Schau mal unter meiner Galerie, da ist mein Lobo (ok, da ist er noch nicht so grau). Ich find Dich ja.:hallo: Meiner ist übrigens unverträglich mit Rüden.
 
Frage eines absoluten Unwissenden zum Thema IRA und anderen solchen Veranstatlungen:

Was gibts da so alles? Gibts da nur Hundeausstellung oder ist da auch so eine Art Messe dabei, wo es alles mögliche zum Thema Hund gibt!? :verwirrt: :verwirrt:

Interessiere mich für Hudnebücher- Zubehör und sowas.

Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung und denke darüber nach, mal hinzufahren.
 
The Martin schrieb:
Frage eines absoluten Unwissenden zum Thema IRA und anderen solchen Veranstatlungen:

Was gibts da so alles? Gibts da nur Hundeausstellung oder ist da auch so eine Art Messe dabei, wo es alles mögliche zum Thema Hund gibt!? :verwirrt: :verwirrt:

Interessiere mich für Hudnebücher- Zubehör und sowas.

Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung und denke darüber nach, mal hinzufahren.

Hallo The Martin,

Du bekommst dort auch: (fast) alles an Zubehör für den Hund: Leinen, Halsbänder, Körbe, Transportboxen, Futter, Decken, etc...
 
Hi !

wir sind noch schwer am überlegen ob wir den Streß unseren beiden antun werden aber reizen würde es uns sehr.

Guggt mal hier - das Programm :

achja: wenn ihr Eure Hunde mitnehmen wollt müsst ihr den Impfpass mitnehmen sonst dürft ihr nicht rein !! steht alles da drin:





Gruß Heike
 
Aha, wie ich sehe, sind wir schon "angemeldet". :D

Was ist mit B@ xter? Stellt er sein Zuckerschnütchen aus?
 
sleepy schrieb:
Aha, wie ich sehe, sind wir schon "angemeldet". :D

Was ist mit B@ xter? Stellt er sein Zuckerschnütchen aus?

Ja, ich war so frei und hab Dich "angemeldet":D.

Wegen B@xter kann ich Dir nicht sagen, ich glaub, er hat den Meldeschluss verpasst.:unsicher:
 
Na sowas.
Aber für die Prominenz müsste es doch Ausnahmeregelungen geben... ;)

Kann man im Vorfeld eigentlich irgendwo nachlesen, wieviele Hunde jeweils gemeldet sind?
 
sleepy schrieb:
Na sowas.
Aber für die Prominenz müsste es doch Ausnahmeregelungen geben... ;)

Kann man im Vorfeld eigentlich irgendwo nachlesen, wieviele Hunde jeweils gemeldet sind?


Jaja, die Prominenz, das ist gut. Ich werd ihn mal anrufen und fragen, ob er sie noch anmelden konnte.
Guck mal auf der Seite vom VDH, wohin man Meldepapiere schicken muss, die sagen Dir das. Würd mich auch interessieren. ;)
 
Also, laut folgender Auflistung



dürften 7 Bullterrier, 10 Minis, 13 Staffbulls und 9 Am Staffs gemeldet sein.


Und wieder werde ich keine Bulldoggen und keine Möpse knuddeln können. Die sind schon am Samstag dran. :heul:
 
Ach menno - genau an diesem Tag haben wir unsere RH-Vorprüfung... also nix mit Rübennasen knutschen :( :heul:

Knutscht doch bitte für mich mal mit.

Grüssle Tanja
 
sleepy schrieb:
Also, laut folgender Auflistung



dürften 7 Bullterrier, 10 Minis, 13 Staffbulls und 9 Am Staffs gemeldet sein.


Und wieder werde ich keine Bulldoggen und keine Möpse knuddeln können. Die sind schon am Samstag dran. :heul:

Immerhin 9 AmStaffs, nicht so wie in Kippenheim.

Dafür hattest doch schon ein Möpsle in Kippenheim;)
 
ja nu keine festen Uhrzeiten? Ich hoff um 11.30 ist net alles vorbei? Und mein Spyke bleibt lieber zuhause bevor der alle auf der Messe zerpflückt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IRAs in stuttgart am 13.11.05“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Von hier aus mal einen Glückwunsch an den Vater meiner Bulli-Hündin: Aralon's Victor CAC/CACIB,BOB&BIS aller Bullrassen in Stuttgart Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super gemacht ,Victor !!:love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Bullblue
S
Huhu, hätte ich das alles vorher gelesen, hätte ich mal Ausschau gehalten. War nämlich auczh dort, um die Dobis von lieben Bekannten aus der Schweiz zu stellen. Schade, dass ich Euch nicht gesehen haben, außer quini natürlich! gruß nicole
Antworten
99
Aufrufe
5K
nelehi
C
Leute es tut mir ja sooooo leid. Mein Laptop samt modem war im Ar***. Nun geht es wieder einiger massen, aber ich werde das Ding dann doch einschicken müssen :-( Chico und ich waren auf der IRAS (Killesberg Messe) und wir haben gewonnen *freu* Ich hätte wohl den Zuchtnamen hier...
Antworten
10
Aufrufe
684
C
sam-salem
Also wir sind da und stellen aus ! Ring 27 MiniBull,Bull ,StaffBull und Amstaff am Sonntag .
Antworten
2
Aufrufe
814
Snief
devilblack
*kreisch* CINDY ist mit drauf! Wie süß die Bilder mit den beiden! :love::love: Die anderen natürlich auch ;)
Antworten
8
Aufrufe
484
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten