IRAs in stuttgart am 13.11.05

@gravsy
Cleo gehts wieder richtig gut :D *freu* Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag?!?! Bin auf jeden Fall an dem Ring, in dem die Staffs gezeigt werden :love: Das lass ich mir nicht entgehen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stephi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich komm auch am Sonntag - ich freu mich schon wie verrückt!
(vielleicht darf mein Wauz auch mit:(D :D
 
kommen die Bulli und Staff wirklich so früh am Sonntag? finde schade

dass die Uhrzeiten nicht angegeben sind !:(
 
Lola1975 schrieb:
kommen die Bulli und Staff wirklich so früh am Sonntag? finde schade

dass die Uhrzeiten nicht angegeben sind !:(

Hi, sowie die Hunde in der Ringeinteilung aufgelistet sind, so kommen sie auch dran. Wenn die Auflistung so stimmt, dann kommen die Staffs als letzte dran.
 
*Freu* :D dann seh ich ja die Rassen die ich sehen will. Fahren schon um 9 Uhr los :unsicher: Gruppenzwang eben :p sooo früh ausfstehen am Sonntag, mal schauen ob meine Hunde da schon mit mir Gassi gehen :rolleyes: ;) Muss sie wahrscheinlich wecken :lol:
 
Viel Spaß morgen allen die hinfahren und schön viele Bilder mitbringen


Thomas
 
Wie war es denn? Hat jemand die Dobis gesehen?

gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
Wie war es denn? Hat jemand die Dobis gesehen?

gruß nelehi


Teilweise. Also nicht komplett.
Tja, waren wundervolle Hunde dabei... mehr kann ich leider nicht sagen. :)

Allg. hab ich ne Menge toller Hunde gesehen, ob es nun die Böxis, die BMs waren, oder Herder.

Was mir mal wieder unangenehm aufgefallen ist: Massen an Besucherhunden, die in der randvollen Messe rumgezogen wurden, ob sie wollten oder nicht, ob sie offensichtlich viel zuviel Stress hatten, oder nicht....
Überhaupt ein Ansturm von Besuchermassen, kam mir krasser vor als in den vergangenen Jahren.
Shopping-mässig fand ich es auch nicht soooo berauschend, kann aber auch daran liegen, dass ich einfach nichts mehr brauche... ;)

Tja, meine Meinung ist diesselbe wie vorher auch, Messe ja, aber Hundeausstellungen sind einfach nicht mein Ding, schon dreimal nicht würd ich nen Hund ausstellen. ;)
 
Hat jemand Fotos gemacht???? Konnte leider nicht kommen, hab nicht frei bekommen und musste somit am "heiligen" Sonntag arbeiten :(
 
Riene schrieb:
Hat jemand Fotos gemacht???? Konnte leider nicht kommen, hab nicht frei bekommen und musste somit am "heiligen" Sonntag arbeiten :(

Hallo,

sleepys Freund hat fleissig fotografiert. Ich denk, dass Sie heut abend dann welche reinstellen wird.

Von der KSG sind wir (sleepy und Ich) irgendwie keinem begegnet.:unsicher: Schade.
 
Wenn man nicht wüsste, dass es sich beim 1. Foto um einen Hund handelt, würde ich auf Wischmop tippen. Nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.;)
 
Von den Wischmöppels habe ich noch eins. Da kann man zumindest erahnen, daß "es" ein Hund ist :D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „IRAs in stuttgart am 13.11.05“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Von hier aus mal einen Glückwunsch an den Vater meiner Bulli-Hündin: Aralon's Victor CAC/CACIB,BOB&BIS aller Bullrassen in Stuttgart Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super gemacht ,Victor !!:love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Bullblue
S
Huhu, hätte ich das alles vorher gelesen, hätte ich mal Ausschau gehalten. War nämlich auczh dort, um die Dobis von lieben Bekannten aus der Schweiz zu stellen. Schade, dass ich Euch nicht gesehen haben, außer quini natürlich! gruß nicole
Antworten
99
Aufrufe
5K
nelehi
C
Leute es tut mir ja sooooo leid. Mein Laptop samt modem war im Ar***. Nun geht es wieder einiger massen, aber ich werde das Ding dann doch einschicken müssen :-( Chico und ich waren auf der IRAS (Killesberg Messe) und wir haben gewonnen *freu* Ich hätte wohl den Zuchtnamen hier...
Antworten
10
Aufrufe
686
C
sam-salem
Also wir sind da und stellen aus ! Ring 27 MiniBull,Bull ,StaffBull und Amstaff am Sonntag .
Antworten
2
Aufrufe
817
Snief
devilblack
*kreisch* CINDY ist mit drauf! Wie süß die Bilder mit den beiden! :love::love: Die anderen natürlich auch ;)
Antworten
8
Aufrufe
487
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten