IQ-Test

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Hallo Leutz,

wer über die Feiertage Langeweile haben sollte, der kann ja mal unter dem folgenden Link seinen IQ testen.


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sylvia,

hätt's ja gern probiert, aber wenn das Ergebnis angezeigt wird, kann das System leider keine vierstelligen Zahlen ausspucken...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Kluge Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Strawberry,

muß mir doch nicht die Weihnachtstage verderben, oder??
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Englische Fragestellungen gehen ja noch, aber bei der letzten Frage in Tschechisch (oh waia, schreibt man das so)????

Was soll's, ich brauch keinen IQ-Test, ich weiß das ich ein pfiffiges Kerlchen bin
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Schöne Feiertage an alle!!!


hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Naja, da ich ja unter der gegebenen Zeit geblieben bin, kann ich mit dem Ergebnis noch zufrieden sein
biggrin.gif
biggrin.gif

Kann auch leider nix auf die tschechische Fragestellung in der letzten Aufgabe schieben, denn die hatte ich alle richtig
eek.gif



beerchug.gif
 
Können wir nicht unsere Politiker dazu zwingen, mal ihren IQ testen zu lasen????
Ist bestimmt höchst interessant, was dabei rauskommt und vielleicht wird dann dem einen oder anderen einiges klar
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Grüßchen

Beckersmom
miniroad.jpg
 
Keine schlechte Idee Beckersmom, aaaaaber:

Ergebnisse mit einem Minuszeichen davor können leider nicht dargestellt werden
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und die Rentnergang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IQ-Test“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
242
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Wusste ich noch nicht, danke...:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Candavio
T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
647
snowflake
snowflake
S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
442
Sarah Jasmin
S
S
Einzeln, durch Angehörige der Hundestaffel. Amtstierarzt ist auch dabei. Zudem der/die Zuständige des Landratsamts. WAS geprüft wird, ist einheitlich. WIE die das machen, variiert. Genauso wie die Bewertung. Das ist menschlich.
Antworten
12
Aufrufe
763
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten