Inkontinenz NUR nachdem meine Hündin im Wasser war

PetraJacky

Hallo,
wer kennt das Problem?
Meine Hündin (6 J.) kastriert, tröpfelt nach einem Spaziergang, wenn sie (nur bis zum Bauch) im Wasser war.
Am nächsten Tag ist es wieder gut. Kaum war der Spaziergang mit Wasser verbunden, wieder.
Wie hängt das zusammen? Wer kennt das auch?

Lg Petra
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi PetraJacky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht nimmt sie zu viel Wasser auf? Eventuell durch Bällchen oder Stöckchen holen?
Oder sie verkühlt sich leicht?

Mein Rüde hatte das zwischendurch mal, der war aber auch wirklich eine Wasserratte


:hallo:
 
@mailein

Vielleicht nimmt sie zu viel Wasser auf? Eventuell durch Bällchen oder Stöckchen holen?
Oder sie verkühlt sich leicht?

Wär auch mein Gedanke gewesen...
Kira hat selbst beim Duschen soviel Wasser geschluckt,daß ich echt aufpassen mußte, wo sie aus dem bad hinrennt, weil sie immer gleich gepieselt hat.

Vielleicht hat sie eine empfindliche Blase... wenn´s das denn beim Hund auch gibt?!:unsicher:
 
Bei den jetzigen Temperaturen den Hund einfach nicht ins Wasser lassen.
Und dann mal nach Belastungsinkontinenz googeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Inkontinenz NUR nachdem meine Hündin im Wasser war“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Piate
Ich kenne das noch von Juma. Ihr ist das immer mal passiert, wenn sie wild gespielt hat, oder der Standard-Bulli auf ihr rumjuckeln wollte. Bei ihr waren das dann definitiv Rückenprobleme. Sie hat dann meist im Schlaf einen Knödel verloren und dann war es auch wieder gut. Ich war auch beim...
Antworten
5
Aufrufe
515
Silvester
Silvester
Mone+Oscar
Aber das haben wir ja jetzt zum Glück geklärt. Exakt. War aber auch etwas missverständlich formuliert. Ist halt einfach zu warm :hitze::)
Antworten
45
Aufrufe
9K
Chipie
Chipie
Petra-Neuss
Ich habe keine erfahrung mit die op, aber ich bin im besitz von drei, kastrationstechnisch bedingte, undichte huendinnen, sie vertragen das propalin ausgezeichnet, einmal am tag eine minidosis, nicht agressiv, nicht ueberdreht. Meine aggressivste huendin ist nicht inkontinent.
Antworten
6
Aufrufe
3K
toubab
T
Dann schau ich auch danach mal, danke für den Tipp. Die Kürbiskerne sind auch schon da.:) Heute Morgen wieder ein nasser Fleck, ich muss also die Zeit, die sie vorher (nachts) locker durchgehalten hat, verkürzen. Sie meldet sich auch nicht,ich denke, sie bekommt es selbst nicht wirklich mit.
Antworten
36
Aufrufe
3K
Coco206
Coco206
ChicaBella
Es gibt extra saugstarke Einlagen für Frauen nach der Geburt. Diese stehen im Laden meist bei den Babywindeln. Diese sind breiter und saugatarker als normale Einlagen.
Antworten
11
Aufrufe
812
Bulliene
Bulliene
Zurück
Oben Unten