Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi siwash ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frägt WER?
Pienchen,die im Mai 2011 hopeforanimals-hunde hier einstellte, ohne einen kontakt anzugeben?
Es wird Winter. Drum zieht euch warm an.
schönen tag noch.
 
Wieso kennst du schon den kommenden Wetterbericht?

Kann man denn auch sachlich antworten?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
die irritation mit mailein ist geklärt. ansonsten ersuche ich weiter dringend um hilfe. wenn da also jemand ist,lasst mich nicht hängen. ich danke.
Antworten
7
Aufrufe
1K
S
S
Was willste denn wissen? Ich komme aus Burghausen und kenn das Zamperlparadies ein wenig. Schrieb mir mal eine PN mit deiner Telefonnr. Servus Michel
Antworten
1
Aufrufe
437
michaels
Öhm, das kriege ich jetzt nicht ganz auf die Reihe. Der Beitrag wurde am 03.03.2007 verfasst (Link ganz runter scrollen, unten links) und sagt aus das der Hund am 03.07.2007 eingeschläfert wurde? :confused:
Antworten
15
Aufrufe
9K
Antworten
106
Aufrufe
5K
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…