Information

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Einige werden es sicher schon mitbekommen haben, daß ich ältere Tiere desöfteren wieder nach oben schiebe.

Kurze Erläuterung meiner Gründe:
Es werden viele junge Hunde, teils Welpen, angeboten. Diese vermitteln sich oft einfacher als ältere, kranke oder problembehaftete Hunde.
Durch die tägliche Flut der Neueinstellungen rutschen die älteren Tiere nun nach unten und werden so vllt. "übersehen".
Damit das nicht passiert schiebe ich sie einfach wieder hoch, denn gerade sie brauchen für ihr weiteres, oft nur noch sehr kurzes Leben, ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen.

Ich hoffe ihr versteht und akzeptiert das,
watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
smile.gif


morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
smile.gif
smile.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
ja logo find ich eh auch so *g* :) :D
*gleichermeinungbin*
lg veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Information“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GmaskJohn
Daran hatte ich beim lesen auch gedacht .
Antworten
11
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
bully_love
Es gibt tatsächlich ein paar Bundesländer wo es keine Auflagen gibt: Niedersachsen z.B. da ist keine Rasse von Grund auf gefährlich. Da muss man mit jeder Rasse zum Wesenstest WENN der Hund auffällig war. Aber auch in dem Bundesland gibt es Städte/Gemeinden, die die Rassen mit einer hohen...
Antworten
16
Aufrufe
13K
Budges66482
Budges66482
Eluria
  • Geschlossen
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
779
Marion
Alexis
Von Sharkproject.de machen die sowas auch. Da bekommst Du auch richtige Schulungen. Ist schon klasse. Das will ich auf jeden Fall einmal mitmachen.
Antworten
11
Aufrufe
755
Honesty
Honesty
Meike
Hmmmm, also bei unserem Racker passen die Symtome irgendwie auch nicht so richtig, aber Haarausfall hatte er ziemlich dolle. Daran haben wir überhaupt gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Schlafen tut er viel, aber welcher Hund macht das nicht? Gut, hibbelig ist er auch! Er ist aber...
Antworten
3
Aufrufe
794
Anika
Zurück
Oben Unten