Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. Also tue ich die Hälfte noch mal mit Hühner Herzen und Hähnchen-Mägen strecken. Das ist doch pures Muskelfleisch.

    Den Hähnchenflügeln und dem Hals mache ich die Haut und das dicke Fett extra ab.
     
    #4001 Rudi456
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Leider nicht, ich geh mit dem Eimer hin und er füllt ihn mir. Ich denke schon da ist alles drinne was in der Schlachterei abfällt. Aber nur Fleisch. Die kriegen nur Rinderhälften, ausgenommen.
     
    #4002 Rudi456
  4. Ich würde das wohl wenigstens noch mit etwas Magerfleisch strecken.

    Das Fleisch da wirkt auf jeden Fall wirklich sehr fett.

    Edit: Machst du ja. Sorry.
     
    #4003 MadlenBella
  5. Meins sieht so aus:

    Das oberste ist das Fleisch (das hellere rosigere unten rechts ist Knorpel)
    Kann dir heut Abend schreiben wieviel Fettanteil drin ist.
     
    #4004 ZouZou
  6. Also das Pferd das ich momentan füttere hat 7,3% Fett, das Lamm das ich zum ausprobieren hier hab 13% Fett.
    Ihr vorheriges Futter, das sie leider nicht mehr verträgt, hatte 11,8% Fett.
     
    #4005 ZouZou
  7. Ich hätte nicht gedacht, das so wenig Fett darin ist.

    @Crabat schrieb ja, dass meine 20% schon viel sind. Ich hab mir Hühnerherzen mitbringen lassen, da konnte ich heute schon mehr Muskelfleisch füttern.
     
    #4006 Rudi456
  8. Also 15-20 % sind für „normale“ Hunde ideal.
    Meistens ist das Barffleisch zu fettarm und man muss Fett ergänzen.
     
    #4007 Crabat
  9. Hätte auch auf 15-20% geschätzt, da hab ich mich leicht vertan:tuedelue:
     
    #4008 ZouZou
  10. Der Fluff verbirgt es, aber Muskulatur ist da :)

     
    #4009 MissNoah
  11. Aktuell 26 kg bei 53 cm

     
    #4010 BlackCloud
  12. Top!
     
    #4011 MissNoah
  13. Die trainiert sich aktuell auch selbst :sarkasmus:

    Seitdem sie zwei feste Hundekumpels hat, mit denen sie fast täglich über Stock und Stein durch die Gegend prescht, kann ich den Muskeln beim wachsen zugucken. Das ist wahrlich faszinierend.
     
    #4012 BlackCloud
  14. Ich hab mich heute mit ihr auf die Waage getraut ( ich wollte nicht:tuedelue:)

    Die Neugier hat aber dann doch gesiegt, sie wiegt noch 33,5 kg. Knapp 3 Kg in 4 Monaten find ich ok. Also halt ich das so bei. Wenn noch 1-2 kg fallen ist es ok aber langfristig.
     
    #4013 Rudi456
  15. Hatte sie 37,5kg? :woot:

    Ich hab Cassie letzte Woche gewogen, da war sie bei 29,5kg. Ein Kilo/Monat find ich auch ok.
     
    #4014 MadlenBella
  16. 36,9 kg beim Doc:rotwerd:.

    edit sagt mit Halsband und Leine..
     
    #4015 Rudi456
  17. Der besteht nur als Muskelmasse und muss noch nichtmal was dafür tun ... als Mensch würde ich ihn hassen :sarkasmus:

     
    #4016 BabyTyson
  18. Ich wünschte ich würde von Mia auch so ein Bild hinbekommen. Aber der Fokus meiner Kamera ist zu langsam für den Wirbelwind :sarkasmus:
     
    #4017 BlackCloud
  19. Ich wünschte, meine Hunde hätten so eine hammer Figur :sarkasmus:
     
    #4018 sammy*shy
  20. Wird glaub ich langsam


     
    #4019 ZouZou
  21. Schöne Farbe auch :)
     
    #4020 Crabat
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden