Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. Du mit deiner Panzerelfe:lol:
     
    #4041 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wie gemein!

    Wie groß und wie schwer ist die oben benannte eigentlich @Crabat ?
     
    #4042 IgorAndersen
  4. Gleich groß, aber paar Kilo schwerer. ~32

     
    #4043 Crabat
  5. Und ungefähr wie Pucci. Ungefähr, weil ich sein genaues Gewicht aktuell nicht weiß.
     
    #4044 snowflake
  6. Was hab ich so schwere Hunde?
    Igor wog 32kg bei 60cm Rist und Thilo wog zu seinen besten Zeiten 25kg bei 56cm.

    Müssen die dicken Gehirne sein. :sarkasmus:
     
    #4045 IgorAndersen
  7. Ist nicht gemein gemeint ;)
     
    #4046 MissNoah
  8. Andere Rasse halt.
    Ich staune immer wieder, wenn ich lese, was so ein Staff o.ä. mit gut 50 cm wiegt, ohne dabei ansatzweise dick zu sein.
    Bei 25 kg hätte ich meine Hunde rollen können.
     
    #4047 Lille
  9. Crab und Barb teilen sich auch die Halsbänder :lol:
     
    #4048 Crabat
  10. Igor war vermutlich ein Mix mit irgendwas schäferhundigem und etwas bulligem. Ging bei manchen auch als X-Mechelaar durch.
    Und Thilo ist echt ein Leichtbau, aber verglichen mit z.b Dio dann doch wieder schwer. Hat mich überrascht!

     
    #4049 IgorAndersen
  11. Muss korrigieren. Grad nachgewogen: 30,1 kg.
    Haben mich meine Augen nicht getäuscht, er hat noch etwas zugelegt.
     
    #4050 MissNoah
  12. Wird wieder:love:


     
    #4051 Rudi456
  13. Pavel natürlich auch. Er sieht schlimm aus, Fellwechsel steht an, da kann man nicht gegen an bürsten :rolleyes:

     
    #4052 MissNoah
  14. Hast du kein furminator? Auch mit ein feinen kamm und etwas spucke,reisst man das in ein paar tage raus.
     
    #4053 toubab
  15. Doch klar. Aber noch ist es nicht so wirklich lose. Dann geht es fix.
     
    #4054 MissNoah
  16. Mia ist seit net Woche in der Läufigkeit. Noch hält sie die Figur :D

     
    #4055 BlackCloud
  17. an mich ist ein hundecoiffeur verloren gegangen, wenn ich bei ein hund die tote wolle durch das fell pieksen sehe, bin ich kaum zu halten, bei dein hund ist es noch nicht schlimm, aber sehe dann und wann bilder... ich wurde das als halter keine minute ansehen können.
     
    #4056 toubab
  18. Komm mich besuchen, Liesbeth, da hast du reichlich Beschäftigung. Hella und Pucci verlieren Fell, dass es nicht mehr schön ist.
    Bei der Gelegenheit: Pucci. Die Idealfigur wie immer mehr zu erahnen als zu sehen.
     
    #4057 snowflake
  19. Typisches Bild von Pucci - Leine nach vorn :lol: :luftkuss:
     
    #4058 DobiFraulein
  20. Geht mir auch so, deswegen habe ich mich mal über einen Sibirian Husky hergemacht. Dem guckten ganze Büschel überall heraus.
    Ich konnte es nicht glauben, aber der Hund sah nach ca 1 Std nicht besser aus. Der Besitzer betrachtete mein nicht zu erkennendes Kämmwerk amüsiert. :lol:
     
    #4059 Crabat
  21. So geht es mit Hella auch. Du kannst täglich Berge von Fell auskämmen.
     
    #4060 snowflake
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden