Idealfigur

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist da keine Deklaration drauf? Es ist zumindest gut fettig, aber da wird auch Bindegewebe beim Weiss dabei sein. Also 50% wäre wirklich ungesund.

Leider nicht, ich geh mit dem Eimer hin und er füllt ihn mir. Ich denke schon da ist alles drinne was in der Schlachterei abfällt. Aber nur Fleisch. Die kriegen nur Rinderhälften, ausgenommen.
 
Ich würde das wohl wenigstens noch mit etwas Magerfleisch strecken.

Das Fleisch da wirkt auf jeden Fall wirklich sehr fett.

Edit: Machst du ja. Sorry.
 
Meins sieht so aus:
20210115_163014.jpg
Das oberste ist das Fleisch (das hellere rosigere unten rechts ist Knorpel)
Kann dir heut Abend schreiben wieviel Fettanteil drin ist.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also das Pferd das ich momentan füttere hat 7,3% Fett, das Lamm das ich zum ausprobieren hier hab 13% Fett.
Ihr vorheriges Futter, das sie leider nicht mehr verträgt, hatte 11,8% Fett.
 
Also 15-20 % sind für „normale“ Hunde ideal.
Meistens ist das Barffleisch zu fettarm und man muss Fett ergänzen.
 
Hätte auch auf 15-20% geschätzt, da hab ich mich leicht vertan:tuedelue:
 
Die trainiert sich aktuell auch selbst :sarkasmus:

Seitdem sie zwei feste Hundekumpels hat, mit denen sie fast täglich über Stock und Stein durch die Gegend prescht, kann ich den Muskeln beim wachsen zugucken. Das ist wahrlich faszinierend.
 
Hatte sie 37,5kg? :woot:

Ich hab Cassie letzte Woche gewogen, da war sie bei 29,5kg. Ein Kilo/Monat find ich auch ok.
 
Ich wünschte ich würde von Mia auch so ein Bild hinbekommen. Aber der Fokus meiner Kamera ist zu langsam für den Wirbelwind :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten