Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. Mir persönlich gefällt sie so auch besser als mit nem kg weniger.
    Speckig ist sie für mich noch lange nicht.
     
    #3961 Dunni
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. 14 Tage nach der Scheinträchtigkeit ... an dem Hund bleibt irgendwie nix hängen :gruebel:

     
    #3962 BlackCloud
  4. Das find ich, ehrlich gesagt, zu dünn.
    Kommt aber auch durch den Filter, oder?
     
    #3963 MadlenBella
  5. Kann gut sein. So sieht es Original aus:



    Ich reduziere das Futter während der Läufigkeit und Scheinträchtigkeit immer ein wenig. Danach setze ich es wieder hoch. Madame verbrennt im Winter anscheinend mehr ^^
     
    #3964 BlackCloud
  6. Da siehts besser aus.
     
    #3965 MadlenBella
  7. Meine könnte momentan, dank op, auch etwas mehr haben


     
    #3966 ZouZou
  8. Boa und Cassie ist n Klops. 30.5kg. Sonst war sie zwischen 28 und 29kg :D
    28kg peilen wir jetzt wieder an.
     
    #3967 MadlenBella
  9. Bizou hat momentan 22kg sie hatte mal so 25 oder 26kg, aber dabei auch deutlich mehr Muckies, die letzten beiden Rippen hat man trotzdem leicht durchschimmern gesehen. Das fand ich eigentlich perfekt.
     
    #3968 ZouZou
  10. Das ist eine Bikinifigur! :dafuer:
     
    #3969 snowflake
  11. Rippenklaviere...

    Solange die Bemuskelung gut ausgeprägt ist sag ich nichts gegen Rippen. Je nach Stand der Atmung sieht das auch manchmal viel fieser aus, als es ist.
     
    #3970 IgorAndersen
  12. Eben. Mia hat eingeatmet, als ich das Foto gemacht habe. So dürr ist sie nicht ^^
     
    #3971 BlackCloud
  13. 2.5 halb ist die Mausi jetzt schon :eek: legt grad nochmal aus, musste sogar das Halsband ein Loch weiter stellen :eek:


     
    #3972 BabyTyson
  14. Auf dem oberen Foto sieht es aus, als würde der hintere Teil nicht zum vorderen Teil passen ^^
     
    #3973 BlackCloud

  15. Capo hält aktuell seine 24 - 24,5 Kilo


    Sunny ist wieder bei 19 - 19,5 Kilo. Hatte kurzzeitig etwas über 20 Kilo, das fand ich für die Kleine etwas viel :mies:

    Was meint ihr? :)
     
    #3974 nelofar
  16. Isi ist jetzt mit knapp 9 Monaten bei ca.54cm und 17,5 kg. Jetzt reichts dann aber auch mal mit dem wachsen, sonst verliert er noch seinen Schoßhundstatus:sarkasmus:
     
    #3975 LA-Dobi
  17. Fast 9 1/2 - kann sich denke ich noch sehen lassen :)

     
    #3976 DobiFraulein
  18. Und ob sie das kann!
     
    #3977 snowflake
  19. Kleiner Guide. Wie beim Steak :lol:

     
    #3978 MissNoah
  20. Hier sehe ich es langsam, dass die Haut mehr Falten schlägt. Am Geschirr kann ich es noch nicht so richtig glauben, da ich denke, dass es sich auch weitet. Je nach Zugkraft ;)



     
    #3979 Rudi456
  21. Luna :love:

    Macht ihr auch Diät? :woot:
     
    #3980 MadlenBella
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden