Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. :taenzer:
     
    #3361 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Sie sieht echt toll aus! Wie alt ist sie?

    Alter, das geht ja gar nicht! WTF?
     
    #3362 IgorAndersen
  4. ziemlich genau 8 Monate.

    Ja, nervt sehr :rolleyes: Ich achte jetzt peinlich genau darauf, dass sie vor dem Einsteigen pinkelt (egal wie lang es dauert), dann gehts. Das ständige Decken und Bettchen waschen nervt :rolleyes: Die Autobox ist noch das letzte Überbleibsel, hat sie Zuhause ja auch gern gemacht :wand:
     
    #3363 BabyTyson

  5. Er wird bald 4 und hat sich die letzten 1,5 Jahre, auch dank euch, euren Denkanstöße und Hilfestellungen, körperlich einfach so toll entwickelt!! :applaus::love::knutscher: Danke noch mal! Zwischen 23,5 bis 24,5 Kilo ist jetzt so sein Idealgewicht :D
     
    #3364 nelofar
  6. Hier mal Loki von heute früh. Manchmal denke ich, er könnte so 1-2kg weniger haben, bloß da hält Schwiemum mit Leckereien dagegen :sauer:

     
    #3365 baghira226
  7. Nicht böse nehmen, aber 3-4kg finde ich realistischer.
    Ich kenn das mit den Muttis und Schwiegermuttis, aber da musst du dich durchsetzen.
     
    #3366 BlackCloud
  8. Mir gefällt er ;) Allerdings verstehe ich deinen Unmut was Leckerliregen von Müttern und Schwiemu angeht..Hat meine Mutter nie getan, aber ich hab dafür nen Mann zu Hause, der meint der Hund wäre immerzu in akuter Verhungerungsnot :lol: Ich ziehe es vom Futter ab und gut is.
     
    #3367 bxjunkie
  9. Könnte er sicher, muss er aber nicht zwingend meiner Ansicht nach. Er sieht gut aus, und er hat mit Sicherheit kein Gesundheit gefährdendes Übergewicht. So what?
     
    #3368 snowflake
  10. ich find sie ja ziemlich toll so :love:

    Im Gegensatz zu Murphy, der einfach ne Spur zu dürr ist, egal wieviel Futter in den Hund wandert. Er ist immer ein bisschen wirbelsäulig und mit Muskeln hat ers auch noch nicht so... Dafür jede Menge lose Haut :sarkasmus:
     
    #3369 Vrania
  11. Bizou hat wieder etwas abgenommen 2-3kg mehr fände ich besser
     
    #3370 ZouZou
  12. @ZouZou Lotti wird immer kurz vor der Läufigkeit (ok, jetzt ja erst die zweite) noch mäkliger und dementsprechend mager.
     
    #3371 pixelstall
  13. An der Läufigkeit liegt's bei ihr nicht, essen tut sie auch gut. @pixelstall
    Im Moment bewegt sie sich aber noch mehr als sonst immer, vllt schraub ich das Futter mal etwas hoch
     
    #3372 ZouZou
  14. Rüde vorraus ! :woot::luftkuss::girl_witch::dog::daisy::censored:



    Vorne kommt auch grade Substanz :D
     
    #3373 pixelstall
  15. Gestern beim Spielen im Garten, immer noch 48kg der Bub :hallo:
     
    #3374 Iris vL
  16. Ty sah während seinem Hungerstreik (Wg Lexys Läufigkeit :wand: ) etwas sehr mitgenommen aus :rolleyes:



    Jetzt gefällt er mir wieder viel besser :applaus: bekommt jetzt aber auch schon seit er wieder frisst, 1250g, statt 750g Barf :sarkasmus:

     
    #3375 BabyTyson
  17. Wie viel? :woot::woot:
     
    #3376 sammy*shy
  18. Davon ernähre ich drei Bullis :woot:
     
    #3377 Fact & Fiction
  19. Ja, ich weiß auch nicht, er setzt schon schlecht an :rotwerd: lt. Rechner müsste er 640g bekommen. Im Sommer hab ich dann, wenn wir weniger laufen 750g, den Winter über waren es meistens so 1000g. Lexy dagegen muss ich immer leicht unterhalb der Empfehlung füttern. Sie hatte gerade erst Kecksverbot :tuedelue:

     
    #3378 BabyTyson
  20. Wenn Ty so viel verbrennt, ist das eben so - für Lexy umso blöder. Er darf futtern und sie muss hungern für die gute Figur :love:
     
    #3379 Fact & Fiction
  21. Lotti bekommt auch 800-1200g Dosenfutter und Trocken soviel sie mag (mag sie fast nie) :D Bei weniger Dose kann man der beim Abmagern live zugucken. (und klapperdürr mag ich dann auch nicht, zumal Lotti grade im Substanzaufbau ist und eh nicht der trockene Typ wegen der BX)
     
    #3380 pixelstall
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden