Idealfigur

Ist das ein hübscher Hund geworden :eek: :herzen:
Wie ist sie denn charakterlich? Schon in der Pubertät?

Ich will es nicht verschreien :girl_hide::lol: Sie ist soooo toll :herzen: So schlau, willig, gelassen und führig :respekt: Menschen gegenüber ist sie sehr "weich", bei anderen Hunden hat sie schon die Hosen an:mies: mit Ty geht es super, aber ich würd sie jetzt nicht bedenkenlos mit fremden Hunden spielen lassen, weil sie rotzfrech und dreist ist, denke, das könnte schnell kippen :girlhitboy:
Ich warte noch auf die bösen Pubertät-Zeiten, die da kommen werden. Bislang ist sie rundum perfekt :girl_pinkglassesf:


PS: Bis auf, dass sie bist heute nicht gelernt hat, dass es nicht gut ist, ins Auto zu pinkeln :rolleyes: Da ist sie auch völlig schmerzfrei und liegt mitten drin :kp:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie sieht echt toll aus! Wie alt ist sie?



Alter, das geht ja gar nicht! WTF?

ziemlich genau 8 Monate.

Ja, nervt sehr :rolleyes: Ich achte jetzt peinlich genau darauf, dass sie vor dem Einsteigen pinkelt (egal wie lang es dauert), dann gehts. Das ständige Decken und Bettchen waschen nervt :rolleyes: Die Autobox ist noch das letzte Überbleibsel, hat sie Zuhause ja auch gern gemacht :wand:
 
IMG_20190415_114426_982.jpg
Er wird bald 4 und hat sich die letzten 1,5 Jahre, auch dank euch, euren Denkanstöße und Hilfestellungen, körperlich einfach so toll entwickelt!! :applaus::love::knutscher: Danke noch mal! Zwischen 23,5 bis 24,5 Kilo ist jetzt so sein Idealgewicht :D
 
Nicht böse nehmen, aber 3-4kg finde ich realistischer.
Ich kenn das mit den Muttis und Schwiegermuttis, aber da musst du dich durchsetzen.
 
Hier mal Loki von heute früh. Manchmal denke ich, er könnte so 1-2kg weniger haben, bloß da hält Schwiemum mit Leckereien dagegen :sauer:

Anhang anzeigen 214608
Mir gefällt er ;) Allerdings verstehe ich deinen Unmut was Leckerliregen von Müttern und Schwiemu angeht..Hat meine Mutter nie getan, aber ich hab dafür nen Mann zu Hause, der meint der Hund wäre immerzu in akuter Verhungerungsnot :lol: Ich ziehe es vom Futter ab und gut is.
 
@ZouZou Lotti wird immer kurz vor der Läufigkeit (ok, jetzt ja erst die zweite) noch mäkliger und dementsprechend mager.
 
An der Läufigkeit liegt's bei ihr nicht, essen tut sie auch gut. @pixelstall
Im Moment bewegt sie sich aber noch mehr als sonst immer, vllt schraub ich das Futter mal etwas hoch
 
Wenn Ty so viel verbrennt, ist das eben so - für Lexy umso blöder. Er darf futtern und sie muss hungern für die gute Figur :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten