Idealfigur

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lumen sei viel zu dünn, "erbarmungswürdig mager", tierschutzrelevant, eklig, kein richtiger Miniatur Bullterrier. So schlank wie sie sei, sei sie ganz bestimmt ein Mischling. :(

An solchen Leuten mit einer fröhlich am Spielzeug baumelnden Lumen vorbeigehen, mit der Ahnentafel winkend...
Wozu sich Menschen manchmal hinreißen lassen :wtf:
Ich fänd's gut wenn du sie stur weiter ausstellst :dafuer:
 
Der Winterspeck ist fast weg... nur, ob sie jemals in die viele lose Haut reinwächst ?? :p Ich hatte noch nie einen so dünnhäutigen Hund, das wird wohl die Bordeauxdogge sein217A4538_web2.jpg 217A4573_web2.jpg 217A4638_web2.jpg :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei Yuma hat man beim Laufen immer die Wirbelsäule so gesehen.
Mittlerweile haben wir fleißig weiter trainiert und er hat etwas mehr Futter bekommen.

Mit den gertenschlanken hier kann er nicht mithalten, weiß ich auch, und die Haut/Speck am pobbes hab ich auch gesehen ;)

Dennoch, was sagt ihr?

20190401_145645.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dennoch, was sagt ihr?

tenor.gif
 
Die Po Falten hat Chili auch, die können ja nichts dafür, dass das Fell zu locker sitzt :sarkasmus::rotwerd::tuedelue:
 
Bei Yuma hat man beim Laufen immer die Wirbelsäule so gesehen.
Mittlerweile haben wir fleißig weiter trainiert und er hat etwas mehr Futter bekommen.

Ich finde Yuma sieht klasse aus!
Das mit dem Rücken kenne ich auch, allerdings bei Sami im liegen und stehen.
Wie hast Du das trainiert?
Wir laufen jeden Tag 10 km zusammen und es ändert sich nicht.
 
Ich finde Yuma sieht klasse aus!
Das mit dem Rücken kenne ich auch, allerdings bei Sami im liegen und stehen.
Wie hast Du das trainiert?
Wir laufen jeden Tag 10 km zusammen und es ändert sich nicht.

Danke :)

Wir gehen joggen & Radfahren, ich lasse ihn über Baumstämme & Haufen balancieren und rückwärts laufen. Ob das so richtiges Training dafür ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, mit der Aussage "wir trainieren fleißig" meinte ich vor allem das gemeinsame Joggen gehen :)

Ich glaube, dass man die Wirbelsäule nicht mehr so sehr sieht, liegt vor allem daran dass er etwas mehr Futter bekommt. Seither baut er auch mehr / besser Muskeln auf habe ich das Gefühl.
 
@Yuma<3
Klasse! :D:zustimm:

Klappt es jetzt gut mit dem gemeinsamen Joggen? :) Du meintest ja mal, für dein Training eignet sich das Joggen mit Yuma nicht so sehr.
Was hast du geändert beim trainieren?
 
@Yuma<3
Klasse! :D:zustimm:

Klappt es jetzt gut mit dem gemeinsamen Joggen? :) Du meintest ja mal, für dein Training eignet sich das Joggen mit Yuma nicht so sehr.
Was hast du geändert beim trainieren?

Danke :)

Ja, doch :) er hat auf einmal entdeckt, dass joggen ja wie gassi ist - nur schneller :dog:
Seither hat er richtig Bock drauf. Einer der Canicross läuft wird er aber vermutlich trotzdem nicht, weil ziehen halt nicht Seins ist.

Je nach Strecke ist er super und läuft schön vor mir, im Wald trödelt er gern rum und schnüffelt, da muss ich dann schon ab und zu "was sagen" bzw bin viel am motivieren - ist fürs eigenen Training natürlich besser wenn ich stetig durch laufe und nicht motivieren muss, aber es läuft doch ziemlich gut finde ich :)

Geändert hab ich tatsächlich gar nichts so richtig würde ich sagen. Mit ihm bin ich ja so oder so minimal langsamer unterwegs, das hab ich aber schon vorher gemacht.
 
Danke :)

Wir gehen joggen & Radfahren, ich lasse ihn über Baumstämme & Haufen balancieren und rückwärts laufen. Ob das so richtiges Training dafür ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, mit der Aussage "wir trainieren fleißig" meinte ich vor allem das gemeinsame Joggen gehen :)

Ich glaube, dass man die Wirbelsäule nicht mehr so sehr sieht, liegt vor allem daran dass er etwas mehr Futter bekommt. Seither baut er auch mehr / besser Muskeln auf habe ich das Gefühl.

Danke Dir
Joggen geben meine Knie leider nicht mehr her, aber das mit dem balancieren von Baumstämmen könnten wir noch hinzufügen.
Ich verstehe leider nicht wie Haufen balancieren geht :verwirrt:
Mehr fressen geht bei uns nicht, der Bub hat seine Grenze mehr geht nicht rein:)
 
Danke Dir
Joggen geben meine Knie leider nicht mehr her, aber das mit dem balancieren von Baumstämmen könnten wir noch hinzufügen.
Ich verstehe leider nicht wie Haufen balancieren geht :verwirrt:
Mehr fressen geht bei uns nicht, der Bub hat seine Grenze mehr geht nicht rein:)

Holzhaufen, entschuldige :D
Also das was zur Zeit überall im Wald an Baumstämmen aufgehäuft wird, da lasse ich ihn drüber balancieren / klettern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten