Idealfigur

Lotti bekommt auch 800-1200g Dosenfutter und Trocken soviel sie mag (mag sie fast nie) :D Bei weniger Dose kann man der beim Abmagern live zugucken. (und klapperdürr mag ich dann auch nicht, zumal Lotti grade im Substanzaufbau ist und eh nicht der trockene Typ wegen der BX)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Phuuu so viel bekommen eure. Dann sind sie echt gut aktiv oder haben einen guten Stoffwechsel.

Amy soll laut Rechner eigentlich 500 Gramm Barf am Tag bekommen. Da kann ich dann trotz Abzug der Leckerchen zu schauen wie sie ansetzt. Trotz viel Aktivitäten wie Waldläufe usw. So musste ich reduzieren auf 300-350 Gramm mit Leckerchen. Aber interessant, dass es bei den Hunden genau wie bei uns Menschen ist. Einige müssen nur ne Torte anschauen und haben es auf den Hüften und andere können essen was sie wollen;)

20190401_191744[1].jpg
 
Phuuu so viel bekommen eure. Dann sind sie echt gut aktiv oder haben einen guten Stoffwechsel.

Amy soll laut Rechner eigentlich 500 Gramm Barf am Tag bekommen. Da kann ich dann trotz Abzug der Leckerchen zu schauen wie sie ansetzt. Trotz viel Aktivitäten wie Waldläufe usw. So musste ich reduzieren auf 300-350 Gramm mit Leckerchen. Aber interessant, dass es bei den Hunden genau wie bei uns Menschen ist. Einige müssen nur ne Torte anschauen und haben es auf den Hüften und andere können essen was sie wollen;)

Anhang anzeigen 215219

Oha. Was wiegt Amy?
Pavel bekommt 400 Gramm am Tag und nimmt damit ab, bei 19 kg Körpergewicht :) Aber da gibt's dann nur sehr reduziert Leckerchen, wenn überhaupt.
 
Sie wiegt knapp 30 Kilo. Aber ich habe gerade überlegt und das war falsch was ich geschrieben habe. (Schäm) Bin noch nicht ganz wach....

700 Gramm soll sie eigentlich bekommen und ich gebe ihr ca. 500 Gramm derzeit plus Leckerchen.
 
Sie wiegt knapp 30 Kilo. Aber ich habe gerade überlegt und das war falsch was ich geschrieben habe. (Schäm) Bin noch nicht ganz wach....

700 Gramm soll sie eigentlich bekommen und ich gebe ihr ca. 500 Gramm derzeit plus Leckerchen.

Haha, ich hab schon gedacht, was für ein krass guter Futterverwerter Amy ist :eek:
 
300g bekommt Wilma bei 10,5 kg. 300g für 30kg, das wär schon n sehr günstiger Hund:sarkasmus:
 
Wenn ich euch sagen würde was Hektor zu seinen Bestzeiten verschlungen hat.....:woot:
 
:eek:
Bizou wiegt weniger als Amy und frisst mittlerweile 1000g am Tag. Sie ist aber auch ständig am rennen:sarkasmus:
 
Naja im Moment ist Amy mehr am schlafen als alles andere und draußen trottet sie nur neben her. Daher die Ration auch gemindert. Die blöde Scheinträchtigkeit... wird sich danach auch wieder ändern.

Hab aber manchmal das Gefühl das sie vom Bewegungsdrang eher nach der englischen bulldog kommt. Sie ist da eher so: "Frauchen echt du willst raus??? Das aber so bequem hier aufm Sofa...Ok wenn du es unbedingt willst dann komm ich halt mit."
 
Manche brauchen wirklich mehr manche weniger.
Bizou ist wirklich sehr aktiv, da ist schon ein deutlicher Unterschied zu deiner Beschreibung von Amy:D
Ist natürlich blöd mit der Scheinträchtigkeit...geht es ihr denn sonst gut? Meine hatte das zum Glück noch nie
 
Joa sie frisst halt nicht wirklich viel (eine Mahlzeit wenn überhaupt), hat ein Gesäuge das mich jeder fragt ob sie Welpen hat, schaut manchmal für 10 Minuten die Wand an und seufzt, ist schreckhafter als sonst und mag nicht wirklich raus. Aber ich zwinge sie und mache viel als Ablenkung. Heute waren wir z.B. mit der Schleppe im Wald Suchspiele machen. Ist aber auch erst die 2. Läufigkeit und Scheinträchtigkeit.
 
Arme Maus, dann Drücke ich die Daumen dass sie's bald rum hat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten