Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. Nujo, Daisy hat 300g bei 23kg bekommen. Allerdings Trockenfutter ^^
     
    #3401 BlackCloud
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kaum isse Läufig, kann man Rippchen zählen :( Und der Blues... immer schön wegarbeiten :D
     
    #3402 pixelstall
  4. Ja, wer bekommt denn da grade einen kleinen Kanisterkopp ?? :D im Anhang von Dezember :D
     
    #3403 pixelstall
  5. Sie ist einfach wunderhübsch :girl_in_love:
     
    #3404 baghira226
  6. Das Abs ,neu in unserem Mantrail Rudel und oft bei uns zuhause. Mix aus Staff und irgendwas
     
    #3405 Biefelchen

  7. Immer noch dünn, aber nicht mehr ganz so wirbelsäulig wie noch vor ein paar Wochen. Ironischerweise scheinen alle meine Hunde das Billigfutter von Amazon (das ich eigentlich nur zur Überbrückung gekauft hab, weil unsere üblichen Futtersoetwn ausverkauft waren) hervorragend zu vertragen :kp:
     
    #3406 Vrania
  8. Was für ein schöner Hund, 100% mein Beuteschema!
     
    #3407 Lanzelot
  9. 38,5 kg mit 8 1/2 Monaten versuche Ihn so schlank wie möglich gross werden zu lassen. Was meint ihr ?
     
    #3408 Locos
  10. Er hat eine schöne Figur, finde ich. Die Mukis kommen schon noch.
     
    #3409 pat_blue
  11. Tolle Figur find ich gut dass du ihn so schlank hältst
     
    #3410 ZouZou
  12. Heute mal eine etwas andere Ansicht :sarkasmus:
    Gefällt mir total gut - oben schön schlank und dann diese Oberschenkel :bb: :sarkasmus:

    Jenky hatte zu seinen besten Zeiten nicht solche Oberschenkel



    Neulich übrigens mal wieder gewogen. Rein von der Optik war ich mir sicher, dass die 3kg mehr wieder weg sind... sind sie aber nicht, nach wie vor 30kg :kp:

    Keine Ahnung, warum... Futter etwas reduziert, Fett etwas reduziert und vor allem die Leckerli von anderen Leuts deutlich reduziert

    Die TÄ findet sie schön schlank und würde sie nicht dünner haben wollen, die hat aber auch bei 27kg nie gemeckert

    Kann das damit zusammen hängen, dass sie älter wird?

    Ich hätte die 3kg halt gerne vor der nächsten Hitzewelle weg gehabt, aber soll wohl so sein
     
    #3411 DobiFraulein
  13. Muskeln wiegen mehr. Könnte also an den tollen Oberschenkeln liegen. :woot:
     
    #3412 Bull_Love
  14. Hm... da hat sie seit letztem Herbst wirklich wieder zugelegt, weil wir das Jahr über eher langsam machen mussten. Aber vorher war sie ja auch immer schlank und muskulös
     
    #3413 DobiFraulein
  15. Kann ich natürlich nicht beurteilen, wollte nur etwas fürs gute Gefühl tun. :D
     
    #3414 Bull_Love
  16. Ihr habt doch gerade wieder Krampf mit den SD Werten, oder?
    Kann auch daran liegen und/oder, dass sie nicht mehr ganz so unter Strom steht, seit sie mehr oder weniger 24/7 an deiner Seite ist durch's Büro.

    Edit.
    Wobei mir gerade einfällt, dass sie das ja durch deine "Auszeit" eh schon hatte, also eher nicht.
     
    #3415 Coony
  17. Mit Kurt hab ich meinen Traumrüden bekommen. 28kg bei 67cm. :woot:
     
    #3416 LA-Dobi
  18. Huch so ein Leichtgewicht?!
    Sehr hübsch gefällt mir gut:)
     
    #3417 ZouZou
  19. Jetzt muss Ylvi abspecken :lol:

    Schick ist der :herzen:
     
    #3418 DobiFraulein
  20. Muss sie gar nicht. Er muss noch bisschen zulegen. So knackige Schenkel wie Ilvy hat er noch nicht:respekt:
     
    #3419 LA-Dobi
  21. 28kg? :eek:
    So viel hat Bonsai.

    *notiertBonsaiistkeinBonsai

    Ich find den Kurt total schick :)
     
    #3420 einbiest
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden