Idealfigur

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kaum isse Läufig, kann man Rippchen zählen :( Und der Blues... immer schön wegarbeiten :D 217A7949_web2.jpg
 
IMG_20190510_194229_3.jpg
Immer noch dünn, aber nicht mehr ganz so wirbelsäulig wie noch vor ein paar Wochen. Ironischerweise scheinen alle meine Hunde das Billigfutter von Amazon (das ich eigentlich nur zur Überbrückung gekauft hab, weil unsere üblichen Futtersoetwn ausverkauft waren) hervorragend zu vertragen :kp:
 
Er hat eine schöne Figur, finde ich. Die Mukis kommen schon noch.
 
Tolle Figur find ich gut dass du ihn so schlank hältst
 
Heute mal eine etwas andere Ansicht :sarkasmus:
Gefällt mir total gut - oben schön schlank und dann diese Oberschenkel :bb: :sarkasmus:

Jenky hatte zu seinen besten Zeiten nicht solche Oberschenkel

BD626453-70CE-40E6-B05C-558B3E7A0A1D.jpeg 98E03CB1-2650-4F77-9260-3FCC5FF34735.jpeg

Neulich übrigens mal wieder gewogen. Rein von der Optik war ich mir sicher, dass die 3kg mehr wieder weg sind... sind sie aber nicht, nach wie vor 30kg :kp:

Keine Ahnung, warum... Futter etwas reduziert, Fett etwas reduziert und vor allem die Leckerli von anderen Leuts deutlich reduziert

Die TÄ findet sie schön schlank und würde sie nicht dünner haben wollen, die hat aber auch bei 27kg nie gemeckert

Kann das damit zusammen hängen, dass sie älter wird?

Ich hätte die 3kg halt gerne vor der nächsten Hitzewelle weg gehabt, aber soll wohl so sein
 
Kann ich natürlich nicht beurteilen, wollte nur etwas fürs gute Gefühl tun. :D
 
Kann das damit zusammen hängen, dass sie älter wird?

Ihr habt doch gerade wieder Krampf mit den SD Werten, oder?
Kann auch daran liegen und/oder, dass sie nicht mehr ganz so unter Strom steht, seit sie mehr oder weniger 24/7 an deiner Seite ist durch's Büro.

Edit.
Wobei mir gerade einfällt, dass sie das ja durch deine "Auszeit" eh schon hatte, also eher nicht.
 
Huch so ein Leichtgewicht?!
Sehr hübsch gefällt mir gut:)
 
28kg? :eek:
So viel hat Bonsai.

*notiertBonsaiistkeinBonsai

Ich find den Kurt total schick :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten