Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Idealfigur

  1. Wat? Warum?
     
    #3281 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das war nit böse gemeint, aber im Vergleich wie spindelig sie sonst ist, ist sie jetzt ne richtige Maschine :)
     
    #3282 einbiest
  4. :woot: :bb:
    Und das ohne was zu machen :sarkasmus:
     
    #3283 DobiFraulein
  5. Ich finde sie sieht toll aus..aber was weiß ich schon ;)
     
    #3284 bxjunkie
  6. Ich glaube, dass ist bei Gypsy auch so. Dann hat mir der Winter hier geholfen, den Hund schlank zu bekommen:).
    Die Tierärztin meinte, Gypsy wäre richtig so. Bei Zorro sagte sie er solle nicht mehr abnehmen und die Helferin meinte er solle aber nicht noch mehr werden:verwirrt:. Er hatte etwas über 22 kg.

    Lg
     
    #3285 Melli84
  7.  
    #3286 Crabat
  8. Gnaaarf, durch den Wald im Hintergrund dachte ich zuerst "wieso ist die so dick?!", aber dann hab ich beim genaueren Hinsehen die Bauchlinie entdeckt ^^
     
    #3287 BlackCloud
  9. Wieviel wiegt sie jetzt?
     
    #3288 HSH Freund
  10. 31/32 kg :)
     
    #3289 Crabat
  11. Conny hat jetzt 25kg. Ist aber nicht ganz so mager. ;)

    Edit: Schnell noch ein paar Bilder gemacht.





     
    #3290 HSH Freund
  12. Ja, Conny ist deutlich kompakter.
    Wie hoch ist Barbie?
     
    #3291 snowflake
  13. Ist auch ein ganz anderer Typ (von Fell bis Körperbau) und kleiner. ;)
    An Barbie ist iwie alles lang. Lange Ohren, langer Rücken, lange Beine, lange Nase :lol:
     
    #3292 Crabat
  14. So gefällt mir sie mittlerweile sehr gut.
    Von 21 auf 24 Kilo. In zwei Jahren. Muskeln. Natürlich. Hoff ich doch. :lol:



     
    #3293 Flash
  15. Was sonst?
     
    #3294 snowflake
  16. Keine Idealfigur in der Showwelt *schnief*

    Rechts stehe ich mit Lumen. Das gab ein "mager" und Punktabzüge.
    So wie der Mini Bulli links auf dem Tisch soll es aussehen.

     
    #3295 Meizu
  17. Fettiges Fett. :)
    Das war aber sicher nur ein Kilo. Zu Beginn war sie total knöchern und die Wirbel standen raus. Nicht schön.
    Sorry Meizu, meinte nicht deinen Post, hatte nicht gesehen das du zwischenzeitlich geschrieben hast. Meine Antwort war an Margot gerichtet.
     
    #3296 Flash
  18. Lumen sieht super aus.
     
    #3297 Vrania
  19. Das wusstest du ja vorher.
     
    #3298 snowflake
  20. Ja, das war mir klar.
     
    #3299 Meizu
  21. @Meizu In Lumens Alter sollte das niemand verlangen. Der Hund links dürfte schon vom Typ her anders sein als Lumen.

    Solche Richter merkt man sich und meidet sie künftig.

    Ich habe es, glaube ich, schon etliche Male geschrieben: Meine beiden erfolgreichsten Hunde - Brille und Victor - waren anfangs auch vielen Richtern zu dünn. Je häufiger sie bei anderen Richtern gut abschnitten, umso seltener hat sich das jemand zu sagen getraut ;)
     
    #3300 Fact & Fiction
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden