Idealfigur

Also, bei Zorro mach ich mir keine Sorgen. Der war schon immer ein Strich in der Landschaft.

Bri Gypsy mach ich mir irgendwie Gedanken weil sie zum ersten Mal nicht zu fett ist:D. Aber sie ist super drauf sonst.

Lg Melli

Paco brauchte im Winter immer 1/3 mehr Futter, um nicht abzunehmen.
Im ersten Winter bin ich mit ihm deswegen zum TA gegangen und wollte eine Blutuntersuchung, weil mir die Gewichtsabnahme Sorgen gemacht hat. Der TA meinte, ich solle bei kühlen Temperaturen einfach mehr füttern. Das war dann die Lösung des Problems :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war nit böse gemeint, aber im Vergleich wie spindelig sie sonst ist, ist sie jetzt ne richtige Maschine :)
 
Paco brauchte im Winter immer 1/3 mehr Futter, um nicht abzunehmen.
Im ersten Winter bin ich mit ihm deswegen zum TA gegangen und wollte eine Blutuntersuchung, weil mir die Gewichtsabnahme Sorgen gemacht hat. Der TA meinte, ich solle bei kühlen Temperaturen einfach mehr füttern. Das war dann die Lösung des Problems :)
Ich glaube, dass ist bei Gypsy auch so. Dann hat mir der Winter hier geholfen, den Hund schlank zu bekommen:).
Die Tierärztin meinte, Gypsy wäre richtig so. Bei Zorro sagte sie er solle nicht mehr abnehmen und die Helferin meinte er solle aber nicht noch mehr werden:verwirrt:. Er hatte etwas über 22 kg.

Lg
 
Gnaaarf, durch den Wald im Hintergrund dachte ich zuerst "wieso ist die so dick?!", aber dann hab ich beim genaueren Hinsehen die Bauchlinie entdeckt ^^
 
Ist auch ein ganz anderer Typ (von Fell bis Körperbau) und kleiner. ;)
An Barbie ist iwie alles lang. Lange Ohren, langer Rücken, lange Beine, lange Nase :lol:
 
Keine Idealfigur in der Showwelt *schnief*

Rechts stehe ich mit Lumen. Das gab ein "mager" und Punktabzüge.
So wie der Mini Bulli links auf dem Tisch soll es aussehen.

IMG_20190119_104507.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Fettiges Fett. :)
Das war aber sicher nur ein Kilo. Zu Beginn war sie total knöchern und die Wirbel standen raus. Nicht schön.
Sorry Meizu, meinte nicht deinen Post, hatte nicht gesehen das du zwischenzeitlich geschrieben hast. Meine Antwort war an Margot gerichtet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten