Idealer Hundepool gefunden

kicher, da suhlt sich vielleicht nun ein anderer Hund bei der Wärme drin...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee nee, die Duschwanne haben Schwiegereltern auf n Campingplatz eingebaut (auch unsere alte Badewanne...)
 
Weil es seit Wochen schon so heiß ist...muss ich diese geniale Idee mal wieder hervor graben...

Unsere Duschwanne ist bei -25°C im Winter leider gesprungen :(
 
mmh ich find die muscheln ja auch nicht schlecht... aber da kommt man auf ideen.. so ne badewanne einbuddeln.... ;):)
 
erst hatten wir sone 4 eckige Mörtelkiste gekauft und stets Wasser drinn, wurde gerne genommen zum Trinken und erfrischen nun haben wir ne riesen Plaste-Wanne eingegraben und mit Wasser gefüllt, das ist nat. noch besser, obwohl Tonka es manchmal noch versucht sich an mir vorbei zum kleinen Gartenteich vorbeizu schummeln:D:D:D, nur kennt sie genau meine Ansage und es ist eben zwecklos....die riesen Wanne tuts auch:D
 
btw.. bei Ebay bekommt man son Ding schonmal fürn Euro zum selberabholen :)
 
wie macht ihr denn die Dinger sauber ? habt ihr den Abfluss drinnen gelassen ?
 
Meine Fellbubse haben im Auslauf eine Zinkwanne mit Stöpsel.
Im Garten steht ein Fischteich zum abkühlen. (ohne Fische)
Dann habe ich im Waschhaus für die Füße (Schmuddelwetter) eine Duschewanne hingestellt. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealer Hundepool gefunden“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
Rund um den Hund Hundepool
Das wäre zur Zeit mein Favorit... :D ...wenn ich die Möglichkeiten hätte... :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
bonito
B
Mango
....sind aber nicht gerade Hundekrallen geeignet...kann ich aus Erfahrung sagen...das sind auf unserem HuPla schon einige in die ewigen Jagdgründe eingegangen... ...was jetzt super hält ist ein Gartenteich aus PVC...diese vorgeformten die es im Baumarkt gibt...die halten sogar bei einem...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Gothic
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund. Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten