Wo bekomme ich nen möglichst tiefen Hundepool?

Mango

10 Jahre Mitglied
Huhu,
vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben hier :hallo:

Ich hätte ja gern nen DoggyPool, da die aber so teuer sind, werd ich auf die Variante "Fix Pool" (für Kinder) umsteigen.

Nun hätt ich aber gern einen der möglichst tief ist, 40cm war das tiefste was ich bisher gefunden hab :verwirrt:

Vielleicht hat ja jemand nen Link, wo man sowas möglichst günstig natürlich, bekommt :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau doch mal im Globus und Rofu-Kinderland rein,
da kauf ich immer die Pools.
 
....sind aber nicht gerade Hundekrallen geeignet...kann ich aus Erfahrung sagen...das sind auf unserem HuPla schon einige in die ewigen Jagdgründe eingegangen...

...was jetzt super hält ist ein Gartenteich aus PVC...diese vorgeformten die es im Baumarkt gibt...die halten sogar bei einem wildgewordenen wassersüchtigen Bernhardinerjüngling....:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo bekomme ich nen möglichst tiefen Hundepool?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
K
Das hatte ich ja glatt übelesen:lol: Naja, wie soll SIE denn dann nun heissen?;)
Antworten
13
Aufrufe
2K
Buroni
B
N
Hmmm, das mit dem quiken (meiner kreischt immerhin nicht) kenneich auch. 5Minuten unterhalten geht nicht, sobald man 30 Sek. steht geht das Gewimmer los...oder wenn er was aufregendes sieht etc. Immerhin habe ich es bisher geschafft das er im Haus mal entspannt schläft und nicht den kompletten...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Junior
Dalmatiner-Mix
;) Genau, abgesehen davon, das kein Mensch das Teil in der Hosentasche sieht, wer es erkennt denkt auch nicht so einen Unsinn. btw. ich laufe seit knapp 40 Jahren fast immer mit einem Messer herum (zum Pilze schneiden, vespern usw.)das hat auch kaum jemand gerafft.
Antworten
60
Aufrufe
4K
rimini
H
Hallöchen, also ich denke, dass das Problem darin liegt, dass der kleine einfach keine Regelmäßigkeit hat. Um zu wissen, dass er nur draußen pipi machen darf, muss er das ja irgendwann mal gerafft haben, sprich alle 2 stunden raus. dann 3 usw. wenn du aber so "doofe" arbeitszeiten hast ,ist das...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Tila
Zurück
Oben Unten