Idealer Hundepool gefunden

Penny Lane

10 Jahre Mitglied
nach vielen Fehlkäufen (u.a. Kinder-Plastikmuschel-Sandkasten) und viel zu kleinen Plastikwannen habe ich jetzt den optimalen Hundepool gefunden.
Er ist auch klein genug, so daß er Umzüge mitmachen kann.
Ich habe soeben bei einem Sanitär-Installateur eine ausrangierte DUSCHWANNE in den Maßen 1 x 1 m in weiß (mit Stöpsel) für sagenhafte € 20 gekauft. Die wird nun heute Abend im Garten eingeweiht. Ich bin gespannt, wie meine drei vierbeinigen, schwarzen Gärtner darauf reagieren. Falls sie zu sehr graben wollen, werde ich ein paar Gummimatten oder -fliesen reinkleben müssen. Für Penny Lane besteht jetzt absolut keine Ertrinkungsgefahr mehr .... :lol:

Vielleicht findet meine Idee ja Nachahmer - das würde mich freuen.

Viele Grüße aus der Grafschaft
Penny Lane & 16 Pfoten
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Penny Lane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja mal ne Superidee.Moses ist eigentlich auch ein Plantschehund,aber seit vor 4 Jahren "seine" Wanne kaputt ging,haben wir nie mehr was richtiges für ihn gefunden.Ich glaube,darüber würde er sich auch freuen.
Und das Tollste ist,daß ich draußen in der Scheuer so ein Teil liegen habe.Soweit ich weiß,ist das zwar für eine Eckdusche,aber das ist ja egal.
Na,dann kann sich Männe mal gleich an die Arbeit machen,lach
 
... eine Styroporunterkonstruktion war übrigens auch noch mit dabei ...
Ich bin total begeistert! Dieser Pool hält bestimmt mehr als eine Saison!

Ich wünsche Deinem 'Männe' viel Erfolg und Deinen Hunden viel Spaß!

Viele Grüße aus der Grafschaft
Penny Lane & 16 Pfoten
 
Also, ich finde die Idee nicht schlecht, warte aber erst mal auf einen Erfahrungsbericht.
Unsere Bande geht super gerne ins Wasser, aber alles was ich bisher angeschleppt habe, war nicht okay.
Derzeit steht bei uns eine Bademuschel, aber da steigt keiner über den Rand rein.
Irgendwas ist immer was den Herrschaften nicht paßt.
 
die Idee ist echt supi. Habt ihr die Wanne eingebuddelt, oder steht die frei?
 
Männe hat sie aus der Scheune geholt und schon mal sauber gemacht.
Wir werden unsere etwas einlassen müssen,da Moses wahrscheinlich sonst nicht reingeht.Er müßte ja sonst seine kurzen Beinchen anheben,grins.
An dem Teil hing noch ein Preisschild dran - 957,-- DM.Manman,die haben dann nen teuren pool,was
 
Werd Männe drauf ansprechen,der kann das besser wie ich.Stell dann vom Super-pool Bild ein
 
So,pool wurde heute eingeweiht.Hab mal Bilder von Moses gemacht,als er die Einweihung vornahm.:D
 

Anhänge

  • ebay vk 015.jpg
    ebay vk 015.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 163
  • ebay vk 016.jpg
    ebay vk 016.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 151
  • ebay vk 017.jpg
    ebay vk 017.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 106
  • ebay vk 018.jpg
    ebay vk 018.jpg
    250 KB · Aufrufe: 143
Moses beherrscht das Kneipp'sche Wassertreten perfekt, wie ich sehe:D Ist seehr gut für die Durchblutung, was bei älteren Herrschaften nicht ganz unpraktisch ist.
Hübscher Kerl, der Moses:)
 
mein Menne flippt gerade aus weil ich hier lauthals auch nach sowas schreie :p

Mein nächstes Gartenprojekt :D
 
Darla ... Du hast doch einen grossen, tollen Teich :uhh:
da traut sich aber nicht jeder Hund rein, weil es direkt 1,60 m in die Tiefe geht. So eine Holzsteg , der sich etwas absenkt wenn der Hund drauf steht wäre ideal, aber da lässt mein handwerkliches Können leider zu wünschen übrig:unsicher:.
Also gibbet nun für Leo so ne Wanne :love:
 
Ahhh .... klein Leo-Mäuschen ... hmmm .... ja, das ist ein Problem!!
 
Mein Receyclinhof- Fuzzi hat auch schon den Auftrag bekommen, Ausschau zu halten. Finde die Idee auch klasse. :)
 
Da hat Penny was losgetreten,gelle.Ich glaube,die nächsten Tage werden manche Partner schippen müssen,lach.
Mein Lag hat es ja direkt umgesetzt und findet die Idee echt super.Ich freu mich schon auf die nächsten warmen Tage,denn Moses wird mehr wie einmal daran seine Freude haben und sich abkühlen.
Also zu dem Tipp kann man nur "Daumen hoch" sagen.
 
Naaa toll... Wir hatten ne ganz große Duschwanne rausgerissen beim Umbau...
Und verschenkt!!! Verdammt!
Noch ist Pauls Muschel ja heil, aber die Idee ist genial (im Hirn abgespeichert).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealer Hundepool gefunden“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
Rund um den Hund Hundepool
Das wäre zur Zeit mein Favorit... :D ...wenn ich die Möglichkeiten hätte... :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
bonito
B
Mango
....sind aber nicht gerade Hundekrallen geeignet...kann ich aus Erfahrung sagen...das sind auf unserem HuPla schon einige in die ewigen Jagdgründe eingegangen... ...was jetzt super hält ist ein Gartenteich aus PVC...diese vorgeformten die es im Baumarkt gibt...die halten sogar bei einem...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Gothic
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund. Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten