Rund um den Hund Hundepool

Jeany

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wir suchen für unsere Tierschutzhunde einen kostengünstigen Hundepool, gerne gebraucht.
Vielleicht hat jemand einen übrig...
Angebote bitte an
Maria Weirauch
pitstaff(at)googlemail.com


LG Mia
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jeany ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
du wir haben für unseren terrier nen ganz normalen Swimmingpool für die menschen genommen....noch hält der auch....vielleicht wäre das auch was für euch?
 
Hallo,

ein Kinderpool wird den Krallen nicht standhalten, denke ich. Der bei Fressnapf ist für kleine Hunde supi, aber für die Großen eher ungeeignet. Hm vielleicht hat doch noch jemand etwas Passendes...

LG Mia
 
Wir benutzen so eine Sandmuschel für Kinder als Nasszelle. Die sind zumindest "krallenfest", aber leider nicht sehr hoch.

Nur so als Idee...:hallo:

VG
Ina
 
Das wäre zur Zeit mein Favorit... :D ...wenn ich die Möglichkeiten hätte... :(

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundepool“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
....sind aber nicht gerade Hundekrallen geeignet...kann ich aus Erfahrung sagen...das sind auf unserem HuPla schon einige in die ewigen Jagdgründe eingegangen... ...was jetzt super hält ist ein Gartenteich aus PVC...diese vorgeformten die es im Baumarkt gibt...die halten sogar bei einem...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
P
Meine Fellbubse haben im Auslauf eine Zinkwanne mit Stöpsel. Im Garten steht ein Fischteich zum abkühlen. (ohne Fische) Dann habe ich im Waschhaus für die Füße (Schmuddelwetter) eine Duschewanne hingestellt. :hallo:
Antworten
28
Aufrufe
9K
fusselbuerste
fusselbuerste
Zurück
Oben Unten