Ich stell mich mal vor

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
 
Aus dem Tierheim Worms! Ist halt immer ein langer Weg von Stuttgart bis dahin, aber er ist es Wert.
 
Ohhh dann kennst du ja auch bestimmt Midivi. sie ist für die Hundevermittlung in Worms zuständig :D
 
Nee kenn ich nicht!? Wollte dir ne PN schicken, aber dein Postfach ist voll! Will das net öffentlich bequatschen!
 
Ja das stimmt! Ich werd dann auf jeden Fall Urlaub nehmen. Der arme Kerle weis ja sonst garnet was los ist. Will ja uch das es ihm gut geht und er sich wohlfühlt und weis das ist sein zu Hause "für immer" . Ich komm übrigens aus BW , nähe Stuttgart.
Woher genau? :hallo:
Gerne auch via PN...
 
Seit wann hast du den Hund?
Midivi müsste dir den Hund vermittelt haben. ;) Sam sagt mir jetzt gar nix

Du hast den Hund übernommen und deine Eltern als "Hilfe" eingeplant. So weit so gut? Den Hund hast du ihnen aber vorher nicht vorgestellt? Das finde ich ehrlich gesagt etwas befremdlich...

Sowas sollte doch vorher in trockenen Tüchern sein.
 
erstmal willkommen hier :hallo:

schön, dass du einen Hund aus dem Tierheim aufnehmen möchtest.

die im TH werden sich ja sicherlich bei der Vermittlung und der Platzauswahl was gedacht haben, allerdings ist es sinnvoll wirklich ein paar freie Tage zu haben... stell dir mal vor, du kommst da irgendwo zum ersten Mal hin und wirst gleich den ganzen Tag alleine gelassen... nicht schön, oder?

Wenn deine Eltern so negativ dem Hund gegenüber eingestellt sind, wäre es vielleicht besser, erst ein paar Mal mit ihnen und dem Hund spazieren zu gehen etc...
meine Schwiegereltern waren vom Dobermann auch nicht von Anfang an begeistert, haben ihn aber dann kennen und lieben gelernt... ;)
 
Nur mal so zur Info:

Das Sam nun der Glückliche sein wird, war eher "spontan", denn eigentlich war Anne wegen einem anderen Hund bei uns gewesen.....bis sie Sam kennengelernt hat...

Sie war jetzt 3x zum Gassi bei uns und jetzt heißt es noch: Eltern überzeugen.
Das ist eigentlich für Donnerstag eingeplant....
Ich hoffe, das wird Sam tun, denn er ist eine richtige Knutschkugel.

...und dann kommt ja noch der Probetag etc. etc.

...und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ihr Sam hier in der Tiervermittlung noch nicht gesehen habt: Anne war schneller ;) ....außerdem gab / gibt es noch div. Dinge mit den Ämtern zu regeln.
 
Supi, ich war erst bissi skeptisch, auch hier nochmal sry :D
 
Gut zu wissen... dann drücken wir mal die Daumen für Sam und Anne :)
 
Herzlich Willkommen :)

Da Midivi ihre Finger im Spiel hat, sehe ich eigentlich keine Probleme... :lol: Die gibt doch keine Pelznase in "ungeklärte Verhältnisse" ;)
 
Cool down. :D
Anne ist wirklich supernett und das wäre ein toller Platz für Sam.
Drückt die Daumen, das die Mutter die Vorurteile ablegen wird, ansonsten muß sie sich nämlich auf die Suche nach einem Hundesitter o. ä. machen.
 
Irgendwie war mir Sam ein Begriff, hab ihn dann aber hier nicht gefunden und doch wieder nimmer an die Beschlagnahmung gedacht.

Ach so, hörte sich so an, als ob Hund schon da wäre und man müsste nun nicht wohin...
 
Nadinsche, kennst mich doch:
Erst wird alles geklärt, dann darf der Hund umziehen (wenn die Genehmigung vom Amt vorliegt).
 
Sorry an Anne! :rotwerd:
Ich hab vermutet, dass der Hund vielleicht eher von woanders ist.

Nee, nee. Die Christiane unterschätzen wir nicht :D
 
Herzlich Willkommen:love:

Ich möchte so schnell wie möglich Fotos von Sam.:lol:
Und die Telefonnr.deiner Mutter, falls wir sie noch überzeugen müssen.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell mich mal vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
915
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
755
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
689
miniconchita
miniconchita
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
474
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten