Ich nähere mich der "magischen" Zahl...

Squeeky

Huhu...

seit August letzten Jahres bin ich nun eine treue Seele der KSG...und nun nähere ich mich meinem 1000. Beitrag....*freu*

Auf die nächsten 1000!!!!!!!
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
noch sind es keine 1000
biggrin.gif
, noch nicht...
biggrin.gif
biggrin.gif


watson
 
stimmt - jetzt fehlen noch 4 ...... *wart*

greetz
Sibse
 
Squeeky, mach doch einfach mal 'ne "never-ending-story" auf, dann glüht der Zähler.
biggrin.gif


Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang:
Squeeky, mach doch einfach mal 'ne "never-ending-story" auf, dann glüht der Zähler.
biggrin.gif
[/quote]

*lol* - stimmt
biggrin.gif


dann bekommst du deine 1000 auch ganz schnell voll (fehlt ja nicht mehr v iel)
wink.gif




greetz
Sibse
 
mmhhhhhhhhhh??????
Ich habe vorhin irgendwo nen BEitrag geschrieben
und als er fertig war merkte ich:
"Ups, das war ja mein 1000ster!"
biggrin.gif


Und??? Ich bin jetzt ein Urviech!
biggrin.gif
biggrin.gif

Ob das so erstrebenswert ist?
biggrin.gif


Gruss von der Ur-Bine!

imgProxy.asp
 
Siehst auch schon ganz schön alt aus Bine
biggrin.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
So....und da isser nun.....mein 1000. Beitrag!!!!!

APPLAUS APPLAUS APPLAUS!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich schon auf die nächsten 1000 - und noch mehr...
wink.gif




Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
herzlichen Glückwunsch Squeeky *lachhh*
biggrin.gif


dragon7a.gif


"Solange Menschen denken, daß Hunde nichts fühlen müssen Hunde fühlen, daß Menschen nicht denken."
 
Mönsch Squeeky, ich dachte, jetzt käm was ganz Aufsehenerregendes, etwa "Grundsätzliches zum Adäquanzverhalten des Lhasa Apso unter Berücksichtigung der spätpubertären Einflüsse der modernen Zivilisationsgesellschaft" oder z.B. ein Glückwunsch zu meinem Geburtstag.

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nadine:
Siehst auch schon ganz schön alt aus Bine
biggrin.gif


[/quote]

Ja, gell? Wie so´n Ur-Viech halt aussieht.
biggrin.gif

Ich hab aber die Hoffnung, dass es sich noch
bessert.
biggrin.gif

Drückt die Daumen!
smile.gif


Gruss Bine!


imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich nähere mich der "magischen" Zahl...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ruhrschwabe
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man in der eigenen Heimat noch alles entdecken kann, wenn man sich mal einen Reiseführer anschafft. Ich bin häufig umgezogen und hab die neuen Gefilde immer mit Reiseführer erkundet. Hier wohne ich seit inzwischen 8 Jahren und habe immer noch nicht...
Antworten
1
Aufrufe
729
La Traviata
La Traviata
Windy
Suche Haus mit Garten, gerne auch älter und etwas renovierungsbedürftig. Tierhaltung muss erlaubt sein. Warmmiete bis 900 Euro etwa. Bin für alle Angebote dankbar! :) LG
Antworten
0
Aufrufe
652
Windy
Silviak88
Wir suchen auch noch... Reiheneckhaus, Doppelhaus (auch beide Hälften)... gerne auch älteres Häuschen...
Antworten
1
Aufrufe
934
Silviak88
Silviak88
Munzi
Als meine Sahha Staupe hatte, hatte sie ihre Muskeln nicht mehr unter Kontrolle und ihre Hinterbeine haben unkontrolliert gezittert und gezuckt - ein wenig, wie wenn wir Menschen einen Tic haben, halt nur konstant. Sahha mußten wir erlösen - ich weiß also nicht, ob sie dieses Zittern noch...
Antworten
2
Aufrufe
648
Marion
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
446
Podifan
Zurück
Oben Unten