Nürnberg/ Fürth und nähere Umgebung

Windy

Suche Haus mit Garten, gerne auch älter und etwas renovierungsbedürftig. Tierhaltung muss erlaubt sein. Warmmiete bis 900 Euro etwa.
Bin für alle Angebote dankbar! :)
LG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Windy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nürnberg/ Fürth und nähere Umgebung“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silviak88
Wir suchen auch noch... Reiheneckhaus, Doppelhaus (auch beide Hälften)... gerne auch älteres Häuschen...
Antworten
1
Aufrufe
912
Silviak88
Silviak88
blackdevil
Hi, also der Kleinsendelbacher Weiher ist zum nur mal so hinfahren leider schon zu weit weg. Die Idee mit dem Kanal muss ich noch mal überdenken, Problem dabei ist nur das da ja so gut wie nur Sonne ist und auch massen von Menschen. LG Martina
Antworten
3
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
shaitaninchen
Dann herzlich Willkommen in Fürth :hallo: stimmt so nicht ganz auch ehrenamtliche Spaziergänger werden gesucht, dazu ist keine (Zwangs)Mitgliedschaft nötig.
Antworten
1
Aufrufe
800
Scotty
Scotty
A
Hallo zusammen, ich suche dringend Kontakt zu jemandem hier aus dem Forum, der mir wegen einer wichtigen Sache in Fürth behilflich sein könnte. Bitte per PN melden, dann gibts weitere Infos. Danke im voraus für die Hilfe!!!
Antworten
0
Aufrufe
592
AngelBlueEyes
A
Bineamazon
Die Nürnberger Nachrichten haben ja ihren Immobilienteil auch online. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was ich allerdings in letzter Zeit immer mehr feststellen muss, das man selbst bei Mietwohnungen fast nur noch über einen Makler rankommt. Das kostet dann halt...
Antworten
1
Aufrufe
508
Xana
Zurück
Oben Unten