Ich lebe! :-))

KsFlorian

DerEinmalImJahrPostende<br>KleineBruderVomChef™
20 Jahre Mitglied
Hallo Gemeinde,

jedesmal wenn ich in den Chat komme, werde ich gefragt, ob ich denn noch lebe!

Ja, ich lebe! :)

Ich hatte in letzter Zeit sehr vile um die Ohren (Praktikum,...) aber nun bin ich wieder da.

Man, ich schäme mich,...ich mit meinen 2 Beiträgen und Watson über 1100....oops! *gg*

Komisch, hatte ich nicht mal 10?? *wunder*

Naja, ich bin wieder da und stehe für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,


KsFlorian
Kampfschmuser.de-Team

[email protected]

ICQ#: 74049096


[Dieser Beitrag wurde von KsFlorian am 10. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsFlorian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Flori !

Schön, von Dir zu hören (lesen) !
Na denn, FÜR UNSERE HUNDE !!!

Liebe Grüße von Vera

rottruns.gif
 
Hi Flo,

Du lebst? Mensch, ich wollte schon eine Vermißtenmeldung aufgeben
smile.gif
). Wie war denn Dein Praktikum? Kann ich hoffen, daß Du jetzt wieder öfter reinschaust?
Habe Dich vermißt
smile.gif
),

watson
PS: Du findest Deinen Beitrag mit den viiieeelen Reaktionen bei off topic, o.k.?
 
Hey, so schnell ne Antwort! *freu*

Natürlich für unsere Hunde! Und das schon seit nunmehr über einem Jahr! :))

KsFlorian
Kampfschmuser.de-Team

[email protected]

ICQ#: 74049096
 
Und auch die Watson hat schon geantwortet!
smile.gif
)

Jaja, verschieb man einfach meine Beiträge! *gg* Nee, hast ja recht!

Das Praktikum war noch nich, ist noch, aber musste erstmal ne Stelle finden! Wird bestimmt ganz luschtig! ;)

Ich hab euch auch alle ganz dolle vermisst. Ich werd ab jetzt wieder oft hier sein. Da ich ja nu wieder Zeit habe!



KsFlorian
Kampfschmuser.de-Team

[email protected]

ICQ#: 74049096
 
Hi Florian !

Ich dachte auch schon Du wärst verschollen.

Schön das Du wieder bzw. noch unter den Lebenden bist.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif
 
Flo? Kenn ich nich!
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich dachte Du hättest Deine Traumfrau gefunden, geheiratet, Kinder bekommen und heimlich nach Tasmanien ausgewandert?!
Hm, und nun biste wieder hier? Wars nicht so schön??

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Gruß
spiny.gif
Lupo
 
so weit ist es schon gekommen,...die Besucher kennen mich nicht mehr! *schnief*

Neee, Lupo, geheiratet habe ich nicht und ausgewandert bin ich auch nich!

smile.gif


KsFlorian
Kampfschmuser.de-Team

[email protected]

ICQ#: 74049096
 
Schön mal wieder was von Dir zu lesen, Flo
wink.gif


Guck mal wieder in den Chat
wink.gif


Bussi

as-gum.gif

shevoice
 
Flo, ich kenn dich zwar auch nicht *ganzdollschäm*, aber egal wer du bist, ich bin froh, dass du wieder da bist!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


york2407.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
*lach*

Ich stell mich mal vor:

Hmm,....KsFlorian,...16 Jahre alt,...Mitarbeiter von Kampfschmuser Incorporated ©....

Joa, dett wars!
smile.gif
)

KsFlorian
Kampfschmuser.de-Team

[email protected]

ICQ#: 74049096
 
Aaaah ja! Jetzt bin ich um einiges schlauer.
smile.gif


Nee Quatsch! Ich glaub, ich hab dich doch schon mal irgendwo gelesen... Jetzt wo du's sagst...
wink.gif


york2407.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Naja, vielleicht lernen wir uns ja mal im Chat kennen. Du kannst mich dort (fast) jeden Abend so gegen 20.00 Uhr antreffen! :)

Ich freu mich,


KsFlorian
Kampfschmuser.de-Team

[email protected]

ICQ#: 74049096
 
Hi Florian

schön, dass du wieder bei uns bist, hoffe du schaust auch mal im Chat rein,

Knuddel dich mal ganz doll

Pitlady
 
Hallo Florian

Würd gern mal erfahren ob du der mit den Gleichgesinntenfotos bist???????????????
Wenn ja bin ich froh das du Prakty hattest.

Maiky

P.S.
biggrin.gif
er, der extra nen Scanner gekauft.



[Dieser Beitrag wurde von Maiky am 26. Dezember 2000 editiert.]
 
Oh FLo ist wieder da!
*mal frag ob mich noch kennt*
Ein ganz liebes knuddel !

Bis dahin!

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
cennettb.jpg
 
Danke Bickrottis!
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Manchmal haut des nicht hin,könnt mich aus dem Fenster schmeißen...aber des ist ein anderes Thema
wink.gif

Byebye!

cennettb.jpg

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
 
Hallo Flo, ganze 16 Jahre alt und dann wegen eines Praktikums keine Zeit fürs Forum und den Chat????? OOOHHHH diesen jungen Leute keine Energie mehr *ggg*

Bora
slamdancer.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich lebe! :-))“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Crabat
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwunsche! *auchdenBlumenstraußrauskrame* :D Ich habe gestern normal gearbeitet, war dann eine schöne Runde bei herrlichem Sonnenschein mit den Hunden, hab gut gegessen und war dann um 22 Uhr noch im Tierheim eine Katze annehmen. Also alles wie immer hahaha:crazy:
Antworten
11
Aufrufe
504
Budges66482
Budges66482
legolas
Sorry , habe in der letzten zeit viel zu tun mit Vorlesungen an der dhbw, klausurvorbereitungen , Autovermietung , autobeschaffung etc. Also die Sache im Detail , mein Auto war eine Fiat barchetta, das ist ein Cabrio Roadster zwei sitzer 131 ps , basierend auf der Bodengruppe des Pinto. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
2K
legolas
legolas
J
Gückwunsch zu den guten Prüfungsergebnissen... Und besser dich, was deine Forenaktivität angeht ;)
Antworten
2
Aufrufe
686
kadde77
kadde77
caravita
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten